Snowhawk
Rare-Mob
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Ein nicht ganz so ernst gemeintes Feedback.... Also nehmts mit Humor
So, endlich hat Blizzard unsere Schwächen erkannt und vorallem den Combatbaum massiv gebufft:
- Restless Blades now also reduces the cooldown of Redirect.
Hütet Euch, die ihr gegen mich seid! Jetzt können sich all meine Gegner... äh Opfer verkriechen! *hust*
Spass beiseite... verwendet irgendein Combat aktiv diesen Skill Redirect? Ich mein das muss ja der IMBA Skill sein wenn Blizzard erkennt, dass dieser gebufft werden muss im CD!!! woah.
Anbei die weiteren Schurkenpatchnotes:
- Blind now has a PvP duration of 8 seconds.
Uff, schwein gehabt... kommen wir evtl. doch noch aus dem Kampf... naja... falls LAG etc. da mit spielt... jetzt dürfen wir also auch mit Blenden sicherheitshalber ein Vanish nachdonnern... hurra o/
- Crippling Poison now has a PvP duration of 8 seconds.
naja... hmmm... kk
- Sap now has a PvP duration of 8 seconds.
SAP... hmm... 8 sekundne Stun und ein deutliches Zeichen für: Hallo da ist ein Schurke der dich gleich angreiffen wird, bitte bereite dich vor... In 8 Sekunden... Zeit ab jetzt ^^
- Stealth is no longer broken by enemies using Demoralizing Shout or Demoralizing Roar.
Da ist einem doch zum Feiern zumute... wenns nicht so himmeltraurig wäre, DASS ES ERST JETZT PASSIERT. Ein Schrei der den Schurken stolpern und aus der Tarnung fliegen lässt? Schön das Blizzard da mal was erkannt hat.... nach so langer langer langer langer langer langer *schnarch*ssassination
Assi Baum... äh Assa ^^:
- Deadly Momentum critical strike bonus now lasts for 15 seconds, up from 10.
Mehr Schaden is immer schön ne Das wars... ihr dürft weiter Steinsäule in einem CC Spiel spielen ^^
Leder-Krieger-Baum:
- Main Gauche (Mastery) now provides a chance to deal an attack for 100% of main-hand damage. This attack can trigger Combat Potency.
öh.... jo... Masterybuff... ist immer nett bei Combat. Vorallem Combat Potency Procc ist schön... doch Moment... was will jetzt eigentlich Blizzard mir damit sagen? Langsame Main, Schnelle off... ein Mastery das aber doch irgendwie sagt schnelle Main, und schlagprocc auf langsame off? oder doch schnell/schnell oder lansam/schnell oder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Guten Morgen Blizzard
- Restless Blades now also reduces the cooldown of Redirect.
Das bufft natürlich unser Ultimate!!! Sämtliche Sub und Assa Rogues erblassen da vor Neid!! *ironie*... Die Suchmannschaft hat nach 7 Tag dauersuche nach dem verstaubtem Skill in meinem Fähigkeitenbuch aufgegeben zu suchen. Mal abwarten, vielleicht kommt Blizzard auf die Idee, dem Skill nen Swirly Ball zu geben... dann siehts wenigstens total Krass aus wenn man ihn mal verwendet... der Effekte wegen.
- Vitality now increases attack power by 25%, up from 20%.
Klingt doch Suuuuper.... Jetzt siehts optisch schöner aus oder wollte Blizzard in Warheit den Tooltipp enifach verkürzen? Energyreg 25% und AP 25%... Nice. *daumen hoch*
Kommen wir zum Sub:
- Executioner (Mastery) has been increased from 2% to 2.5% per point.
Nah, langsam fühlt man sich da als Henker... sicher ne gute Änderung Mehr Schaden... sogar in längeren Fights!!!!
- Find Weakness now grants 35/70% armor reduction, up from 25/50%.
Der Burst wird angehoben... nett gegen Platte... Dauerts halt 10 Sekunden bis man wieder ohne Hose da steht und mit Watte drauf Haut.
Dumm wenn man nach dem Opener grad ge-cc't wird für einige Sekunden... tja. Wie wäre es, diesen Skill nach bedarf zu aktivieren? Wäre doch weitaus interessanter als zu wissen, dass man nach 10 Sekunden bei Platte wegrennen darf ^^
Den Stoffies ist diese Änderung grösstenteils egal, da sie eh fast keine Armor haben und in ein Schild gehüllt sind
- Preparation no longer resets the cooldown of Evasion.
Dieser Patch schreibt Geschichte! Nach Jahren wird dem Schurken was weiteres weggenommen, was einen Tritt in die Eier gleich kommt.
Noch weniger das für den Skill "Vorbereitung" spricht... Nimmt dem Täuschungsbaum eines der wichtigsten Sachen... Autsch... einfach nur Autsch.
Was dachte sich Blizzard dabei? Es spielt fast niemand mehr Täuschung... machen wirs doch gleich so das GAR KEINER mehr Täuschung spielt im PVP, dann müssen wir nen Baum weniger bemuttern? ^^ Schauen wir oben: Wir haben mehr Burst gegen Platte, stehen aber ohne Doppelausweichen noch schlechter da als Vorher gegen Schwertschwingende Monster in Platte *hust*
- Sanguinary Vein now gives a rogue a 50/100% chance for their own Bleed effects to not break their Gouge.
Krass... Garantierter 4 Sek Stun... falls man kein Gift druf hat. Ist sicher ne nette Sache richtig eingesetzt... Schon erwähnt, dass imp. Gauge im Combat Baum unerreichbar liegt für Subs? ^^ *hust* sicher eine nette Spielerei... nimmt einem auch die entscheidung tödliches Gift zu verwenden ab. Platte wirds Freuen.
- Shadowstep's cooldown has been increased to 24 seconds, up from 20 seconds.
àh... jo... noch weniger Movement... noch leichteres Spiel uns zu kiten oder auszuhebeln... Es gab ja Massenklagen im PVP über dauerportende Schurken die hier und da auftauchten... *hust* Wenn das so weiter geht wird der Sub movementmässigt zum Assa Schurken ^^
- Sinister Calling now grants 30% Agility, up from 25%, and increases Backstab and Hemorrhage damage by an additional 40%, up from 25%.
Das ist eine nette änderung.... naja... 10% mehr Agi... wird sicher sämtliche Probleme des Subs lösen
Das Beste noch zum Schluss:
Die Rauchbombe...
Lustigerweise wurde sie beim Schurkenpatchnote vergessen zu erwähnen, so dass wir erst beim Server Up wissen, ob sie nun auf 5 Sekunden reduziert wurde... Wenn man so nach oben auf die Notes schaut, können wir davon ausgehen....
Die 3 Minuten Show welche 5 Sek dauert ^^ hurrai... Vielleicht schaffts Blizzard den CD runterzuschrauben auf 90Sek... aber wenns so weiter geht sehen wir uns in den nächsten Notes: Cooldown increased to 5 Minutes *kicher*
Was denkt ihr so über den Patch?
Gruss
Snowhawk
PS: Rouge are overpowdered!
So, endlich hat Blizzard unsere Schwächen erkannt und vorallem den Combatbaum massiv gebufft:
- Restless Blades now also reduces the cooldown of Redirect.
Hütet Euch, die ihr gegen mich seid! Jetzt können sich all meine Gegner... äh Opfer verkriechen! *hust*
Spass beiseite... verwendet irgendein Combat aktiv diesen Skill Redirect? Ich mein das muss ja der IMBA Skill sein wenn Blizzard erkennt, dass dieser gebufft werden muss im CD!!! woah.
Anbei die weiteren Schurkenpatchnotes:
- Blind now has a PvP duration of 8 seconds.
Uff, schwein gehabt... kommen wir evtl. doch noch aus dem Kampf... naja... falls LAG etc. da mit spielt... jetzt dürfen wir also auch mit Blenden sicherheitshalber ein Vanish nachdonnern... hurra o/
- Crippling Poison now has a PvP duration of 8 seconds.
naja... hmmm... kk
- Sap now has a PvP duration of 8 seconds.
SAP... hmm... 8 sekundne Stun und ein deutliches Zeichen für: Hallo da ist ein Schurke der dich gleich angreiffen wird, bitte bereite dich vor... In 8 Sekunden... Zeit ab jetzt ^^
- Stealth is no longer broken by enemies using Demoralizing Shout or Demoralizing Roar.
Da ist einem doch zum Feiern zumute... wenns nicht so himmeltraurig wäre, DASS ES ERST JETZT PASSIERT. Ein Schrei der den Schurken stolpern und aus der Tarnung fliegen lässt? Schön das Blizzard da mal was erkannt hat.... nach so langer langer langer langer langer langer *schnarch*ssassination
Assi Baum... äh Assa ^^:
- Deadly Momentum critical strike bonus now lasts for 15 seconds, up from 10.
Mehr Schaden is immer schön ne Das wars... ihr dürft weiter Steinsäule in einem CC Spiel spielen ^^
Leder-Krieger-Baum:
- Main Gauche (Mastery) now provides a chance to deal an attack for 100% of main-hand damage. This attack can trigger Combat Potency.
öh.... jo... Masterybuff... ist immer nett bei Combat. Vorallem Combat Potency Procc ist schön... doch Moment... was will jetzt eigentlich Blizzard mir damit sagen? Langsame Main, Schnelle off... ein Mastery das aber doch irgendwie sagt schnelle Main, und schlagprocc auf langsame off? oder doch schnell/schnell oder lansam/schnell oder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Guten Morgen Blizzard
- Restless Blades now also reduces the cooldown of Redirect.
Das bufft natürlich unser Ultimate!!! Sämtliche Sub und Assa Rogues erblassen da vor Neid!! *ironie*... Die Suchmannschaft hat nach 7 Tag dauersuche nach dem verstaubtem Skill in meinem Fähigkeitenbuch aufgegeben zu suchen. Mal abwarten, vielleicht kommt Blizzard auf die Idee, dem Skill nen Swirly Ball zu geben... dann siehts wenigstens total Krass aus wenn man ihn mal verwendet... der Effekte wegen.
- Vitality now increases attack power by 25%, up from 20%.
Klingt doch Suuuuper.... Jetzt siehts optisch schöner aus oder wollte Blizzard in Warheit den Tooltipp enifach verkürzen? Energyreg 25% und AP 25%... Nice. *daumen hoch*
Kommen wir zum Sub:
- Executioner (Mastery) has been increased from 2% to 2.5% per point.
Nah, langsam fühlt man sich da als Henker... sicher ne gute Änderung Mehr Schaden... sogar in längeren Fights!!!!
- Find Weakness now grants 35/70% armor reduction, up from 25/50%.
Der Burst wird angehoben... nett gegen Platte... Dauerts halt 10 Sekunden bis man wieder ohne Hose da steht und mit Watte drauf Haut.
Dumm wenn man nach dem Opener grad ge-cc't wird für einige Sekunden... tja. Wie wäre es, diesen Skill nach bedarf zu aktivieren? Wäre doch weitaus interessanter als zu wissen, dass man nach 10 Sekunden bei Platte wegrennen darf ^^
Den Stoffies ist diese Änderung grösstenteils egal, da sie eh fast keine Armor haben und in ein Schild gehüllt sind
- Preparation no longer resets the cooldown of Evasion.
Dieser Patch schreibt Geschichte! Nach Jahren wird dem Schurken was weiteres weggenommen, was einen Tritt in die Eier gleich kommt.
Noch weniger das für den Skill "Vorbereitung" spricht... Nimmt dem Täuschungsbaum eines der wichtigsten Sachen... Autsch... einfach nur Autsch.
Was dachte sich Blizzard dabei? Es spielt fast niemand mehr Täuschung... machen wirs doch gleich so das GAR KEINER mehr Täuschung spielt im PVP, dann müssen wir nen Baum weniger bemuttern? ^^ Schauen wir oben: Wir haben mehr Burst gegen Platte, stehen aber ohne Doppelausweichen noch schlechter da als Vorher gegen Schwertschwingende Monster in Platte *hust*
- Sanguinary Vein now gives a rogue a 50/100% chance for their own Bleed effects to not break their Gouge.
Krass... Garantierter 4 Sek Stun... falls man kein Gift druf hat. Ist sicher ne nette Sache richtig eingesetzt... Schon erwähnt, dass imp. Gauge im Combat Baum unerreichbar liegt für Subs? ^^ *hust* sicher eine nette Spielerei... nimmt einem auch die entscheidung tödliches Gift zu verwenden ab. Platte wirds Freuen.
- Shadowstep's cooldown has been increased to 24 seconds, up from 20 seconds.
àh... jo... noch weniger Movement... noch leichteres Spiel uns zu kiten oder auszuhebeln... Es gab ja Massenklagen im PVP über dauerportende Schurken die hier und da auftauchten... *hust* Wenn das so weiter geht wird der Sub movementmässigt zum Assa Schurken ^^
- Sinister Calling now grants 30% Agility, up from 25%, and increases Backstab and Hemorrhage damage by an additional 40%, up from 25%.
Das ist eine nette änderung.... naja... 10% mehr Agi... wird sicher sämtliche Probleme des Subs lösen
Das Beste noch zum Schluss:
Die Rauchbombe...
Lustigerweise wurde sie beim Schurkenpatchnote vergessen zu erwähnen, so dass wir erst beim Server Up wissen, ob sie nun auf 5 Sekunden reduziert wurde... Wenn man so nach oben auf die Notes schaut, können wir davon ausgehen....
Die 3 Minuten Show welche 5 Sek dauert ^^ hurrai... Vielleicht schaffts Blizzard den CD runterzuschrauben auf 90Sek... aber wenns so weiter geht sehen wir uns in den nächsten Notes: Cooldown increased to 5 Minutes *kicher*
Was denkt ihr so über den Patch?
Gruss
Snowhawk
PS: Rouge are overpowdered!
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