Schurke im Pvp lvln

omnolim

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi
will mir mal einen Schurkrn lvln als PvP twink und wolte wissen ob ich ihn auch gleich durch BGs lvln sollte (habe kein acc gebundenes) oder ob ich wie gewohtn über doungenfinder.Und welche skillung ich nehemen soll PVe lvl is ja KAmpf aber wil ja PvP und weiß it ob ich da mein Täuschungs skillung auspacken soll oder mal ne Meuchel skillung die Frage ist was macht mehr dmg /bekommt weniger dmg also am PvP geeignetsten


thx an alle die antworten
 
am schnellsten lvln tust du wohl mit questen, die frage ist halt was prio hat, schnell auf dein wunschlvl kommen (85?) oder reichlich erfahrung sammeln. denke mal mit 60-70 hat man dann viele der fähigkeiten und es lohnt sich bgs mitzunehmen beim lvln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an:
Wenn du sehr gerne PvP machst deine Fraktion häufig gewinnt und du genügend Gold hast (Das Questgold fehlt dir eben wenn du durch PvP levelst) dann level ihn einfach per PvP. Ich z.B. werde mir einen Twink nur durch bgs und Archäologie leveln.
Wenn du nicht soviel Gold hast und lieber schnell auf maxlvl zocken willst queste und mach Instanzen.
/e: Natürlich kannst du es auch mischen, mach einfach worauf du gerade Lust hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Damit Du drei ähnliche Antworten hast, hier nun meine Meinung

Da der Schurke PvP-Twink sein soll, schlussfolgere ich einen "Mainchar" im Hintergrund.
Demnach: Mach BG's und Open PvP wo's nur geht. Geniess die Zeit. Gold für Equip und Verzauberungen solltest Du ab und an vom Main rüberreichen.

Übrigens: Bevor nun die Diskussion um "die" Skillung losgeht... Hol Dir auf 30 Dualskill und teste einfach mal rum.
"Learning by doing" ist immernoch besser im PvP als jeder verfügbare Guide.

/winken
 
Danke und ja ich habe einen Main und Vz ht ein andrer twink wo ich im schicke thx für die antworten
 
Ich hab Täuschung bei meiner Schurkin (Kaliyuga) und diese lvlt nur über BG (lvl 32) und ich schalte meine ep ab, wenn ich in Inze reingehen um besseres Equip zu bekommen.

Es ist imo auch die Frage was du im BG spielen willst. Meine Schurkin zb hat sich darauf spezialisiert Flaggen zurück zu holen, mittlerweile habe ich 120 zurückgebracht und macht immer noch enorm Spaß


Das andere ist, je höher dein lvl umso länger die Wartezeiten.

Grundsätzlich kann man sagen, wenn du vor allem deine Sachen mit agi vz, möglichst bestes Equip hast für die nächsten 5-8 lvl, bist eigentlich sehr gut im Rennen, denn die meisten haben sauschlechtes Equip mit BoA gemischt und die sind auch nicht sooo imba wie man immer denkt. Und je öfters du PvP machst, wirst du auch mit der Zeit wissen wie du gegen Klasse x am besten vorgehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es waren ja schon gute Vorschläge. mach wie du es willst. Am anfang in den Bg's bekommst du kaum Ep für einen WIn. Ich habe dewegen nur an Feiertagen Bg's gemacht sonst gelevelt. Ab 45 oder 55? Kam zufälliges bg hinzu. Seitdem level ich fast ausschließlich über bg's. Und wenn dein main z.B auf einen anderen server ist ( wie bei mir) Verkaufe einfach mats von berufen die du nicht bruahcst. Aber ob du dich für PvP oder PvE entscheidest musst du selbst herausfinden. Sind die Wartezeiten im Dungenfinder erträglich? Dauert es lange bis ein PvP Inv kommt. Gewinnt ihr öfter im Pvp als verliert?. Sowas kommt dazu. Skillung:
Ich benutze Täuschung weil cih damit umgehen kann. Aber du musst es testen. Mach am besten ab 30 paar Bg's zum lernen wie auch schon manche gesagt haben.
 
Zurück