Schurke im PvP

Bolchech

NPC
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Schurkengemeinde,

ich habe nun mehrere Stunden damit verbracht das Blizzard forum,sowie dieses forum nach aktuellen und interessanten Post zum Thema Schurke im PvP durchsucht.
Aber leider habe ich nix gefunden,es war eher so das sich mir immer neue fragen auftaten. Wenn ich einen Guide fand,dann war er schon zu alt um dem aktuellen Stand
auf den Servern zu entsprechen. Ich hoffe nun das ihr mir sagen könnt oder mir einen Taktik Guide/Seite verlinken könnt wo ich informationen finde. Mich interessiert am meisten

wie Sockel ich ? muss ich ab gewissen abhärtungswerten anders sockeln ?
wie gehe ich am besten gegen verschiedene Klassen vor im 2v2 und 3v3 (meine Partner wären Diszi und Mage) ?
eine hilfestellung zur einrichtung eines optimalen PvP interfaces für mich (aufzählung wichtiger addons und ihre bewandnis) ?
dann noch allg. sachen zur ausrüstung, welche teile sollte man sich holen,welche plätze eventuell mit pve items füllen ?

Hier noch mein Armory link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Kr%C3%B6seus

Mit freundlichen Grüßen

Bolchech
 
Ist es wirklich so verdammt viel verlangt, dass ihr wenigstens mal die erste Seite des Schurkenforums anschaut bevor ihr sinnlos Threads zu ewig den selben Themen erstellt.
rolleyes.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/100290-der-verstummel-schurke-im-pvp/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/141549-schurke-im-pvp/
 
Tut mir leid,wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe,aber diesen Guide habe ich schon gelesen und dadurch kamen ja meine fragen auf,die dort nicht beantwortet werden,da der Guide eher allgemein gehalten ist.
 
wie Sockel ich ? muss ich ab gewissen abhärtungswerten anders sockeln ?

Steht im Guide:Sockel:

Rot:
+16 Bew
+32 AP

Orange:
+16 AP / +8 kritische Trefferwertung

Prismatisch:
+54 AP (nur als Juwelier)

Meta:
+21 Bew / +3% mehr Crittschaden




wie gehe ich am besten gegen verschiedene Klassen vor im 2v2 und 3v3 (meine Partner wären Diszi und Mage) ?

Im Klassentreffen gibts auch mehrere Guides wie ma gegen andere Klassen im PVP besteht...
z.B.
"How to pwne" Mutilate PvP Guide Teil 7

eine hilfestellung zur einrichtung eines optimalen PvP interfaces für mich (aufzählung wichtiger addons und ihre bewandnis) ?
Musst du dir selbst machen. Es gibt nicht "DAS" PVP Interface. Du musst schon selbst wissen, was du wissen willst, und dir dann die Addons davon raussuchen.

dann noch allg. sachen zur ausrüstung, welche teile sollte man sich holen,welche plätze eventuell mit pve items füllen ?
Equipment und alles was so dazu gehört:

Sollten mehrere Gegenstände angeben sein, sind auch immer „leichter“ zu bekommende Items aufgeführt, diese sind aber nicht unbedingt die Besten. Es sind auch S6 Items aufgeführt. Natürlich lohnen sich auch Items von S5, dies soll aber einen Überblick über das Optimale Gear geben.

Kopf:
Schwachstellenspektralisierer
Oder einen anderen Kopf

Hals:
Siegesanhänger des wütenden Gladiators
Brosche der heulenden Nacht
Anhänger des verstoßenen Helden

Schultern:
Lederschiftung des tödlichen Gladiators

Umhang:
Triumphaler Umhang des tödlichen Gladiators

Brust:
Ledertunika des tödlichen Gladiators

Hemd:
Modisches schwarzes Hemd
(Als Hordler muss man etwas tricksen, aber Styling ist alles)

Armschienen:
Triumphale Armwickel des wütenden Gladiators

Handschuhe:
Lederhandschuhe des wütenden Gladiators

Gürtel:
Triumphaler Gürtel des wütenden Gladiators

Beine:
Lederbeinschützer des wütenden Gladiators

Füße:
Triumphale Stiefel des wütenden Gladiators

Ringe:
Triumphales Band des wütenden Gladiators
Aschenscherbenring
Metallisches Band des Leidenden
Ring der Unverwundbarkeit

Schmuck:
Banditeninsigne
Feindseligkeit des Kampfmeisters
Gnomischer Blitzgenerator (Ingie only)
Medaillon der Horde Pflicht!

Waffen:
Daschals Biss
Sinistre Rache
Verstümmler des tödlichen Gladiators


Wurfwaffe:
Kriegsschneide des tödlichen Gladiators





Ich habe in diesem Post nicht 1Satz selbst geschrieben, alles zusammenkopiert. Und das innerhalb von 4 Minuten. Und du willst mir weiß machen das du stundenlang gelesen und gesucht hast. Ganz ehrlich, wenn du das alles nicht gefunden hast, weiß ich echt nicht mehr wie man dir helfen soll.
 
Ich habe in diesem Post nicht 1Satz selbst geschrieben, alles zusammenkopiert. Und das innerhalb von 4 Minuten. Und du willst mir weiß machen das du stundenlang gelesen und gesucht hast. Ganz ehrlich, wenn du das alles nicht gefunden hast, weiß ich echt nicht mehr wie man dir helfen soll.

Das sieht man, denn alle Daten sind nicht mehr aktuell
 
Sorry aber was soll daran nicht mehr aktuell sein???

Nimm statt den rar die epic Gems und die PvP Teile der aktuellen Saisson und schon ist wieder alles aktuell.

Die Taktiken gegen anderen Klassen sind vllt. bissl out of date, aber eine gewisse Grundkenntnisse vermitteln sie alle mal...
 
Zurück