Schurke ist die beste Klasse oder nicht?

hmm...natürlich mag ich schurken, sonst hätte ich mir doch wohl kaum einen gemacht O.o
1. raid dd nr.1 bei den meisten encountern/instanzen
2. sap in heroics cc fähig
3. blenden und gouge retten dem heiler oft das leben
4. sehr abwechslungsreich spielbar, dank der vielen verschiedenen skillungen, die sich fast alle anders spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine beste Klasse in WoW.

Jede Klasse ist die beste wenn man spass hat sie zu spielen, und sie spielen kann. Was bringt ein Schurke wenn am PC einer sitzt der soviel Skill hat wie nen toter Hamster ?

Es gibt keine beste Klasse in WoW.

Jede Klasse ist die beste wenn man spass hat sie zu spielen, und sie spielen kann. Was bringt ein Schurke wenn am PC einer sitzt der soviel Skill hat wie nen toter Hamster ?

entweder ist das ein satz von dir, den du immer bei solchen threads einfach kopierst und dann hier einfügst, oder du hast die frage nicht verstanden. er hat gefragt, wie ihr/wir den schurken an sich findet/finden und nicht, dass der schurke die r0x0r mega klasse ist, die schaden macht, alles im cc behält, jeden im 1vs1/1vs2 und 1vs3 schlägt und illidan alleine legen kann und dafür nur eine bestätigung wollte

Sorry aber ist das en Witz?
Irgendwas würde Blizzard doch falsch machen wenn Schurke die überklasse wäre oder!?
stop.gif

Wir haben vllt gegen Hexer oder Magier große Chancen doch Kreiger und andere Gegner mit viel Rüstung sind die reinste Qual!

Ich will ja en Schurken nicht mies machen, jedoch finde ich sind druch die vielen Patches Schurken schon lange nicht mehr so gefürchtet wie früher!
Aber trotz allem denke ich dass man mit guten Equip, dem richtigen skill und en bisschen übung viel erreichen kann.

Aber um en Schurken kennenzulernen gibt's nur eine Möglichkeit und die heißt: Fang einen an

Aber um en Schurken kennenzulernen gibt's nur eine Möglichkeit und die heißt: Fang einen an
[/quote]

Wie sieht den der ideale Schurke aus.

Gemeint ist die Verteilung der Skills.

Wo bekommt man gute Rüstung und Waffen her.

VG
Invader

Wie sieht den der ideale Schurke aus.

Gemeint ist die Verteilung der Skills.

Wo bekommt man gute Rüstung und Waffen her.

VG
Invader

Die beste Skillung ist 0/0/61, das ist meine Skillung und da gibts auch keine Diskussion - weil meine ist nunmal die beste, wie wär ich sonst der Beste? Ergäbe ja keinen Sinn.

Als Chuck Norris unter den WoW Klassen musst du deine Ausrüstung nicht farmen - die Ausrüstung wird dich finden.

Zuletzt bearbeitet:
entweder ist das ein satz von dir, den du immer bei solchen threads einfach kopierst und dann hier einfügst, oder du hast die frage nicht verstanden. er hat gefragt, wie ihr/wir den schurken an sich findet/finden und nicht, dass der schurke die r0x0r mega klasse ist, die schaden macht, alles im cc behält, jeden im 1vs1/1vs2 und 1vs3 schlägt und illidan alleine legen kann und dafür nur eine bestätigung wollte

Wie kann man eine vollkommen normale Antwort so fehlinterpretieren?
Ich bin ganz Nikis Meinung.

Also die Aussage mit der besten Klasse ist natürlich Quatsch , aber vom stil her sind die Schurken ( mit den Hexern zusammen ) ganz weit vorne dabei.

Bitte mal alle nach vorne treten die diesen Thread so dermaßen missverstanden haben das sie denken ich würde denken das schurken die besten sind.
Ihr seid tote hamster ohne Skill
clap.gif

Natührlich super intelligent einen "Schurken sind die besten" Thread in einem Schurken Forum zu posten
wink.gif

Und nochmal an die ganzen toten Hamster ohne skill
biggrin.gif
*Ich mag das Wort*
Ich besitze einen Schurken.
Wieso denkt ihr das jemand der so einen Thread erstellt keinen Schurken hat?
wenn ich schon sag das Schurke die geilste Klasse ist -.-

also hab nen jäger, druide, mage und hexer auf 70. warri is 49 (zockte schon seit 3jahren) bevor ich mit wow aufgehört habe, hab ich mir nen schurken gelevelt. UND es ist meine lieblings pvp klasse, du machst viel schaden hast noch super möglichkeiten dein gegner zu kontrollieren (stun und blenden, nach blenden wieder restealth da fängt de spass schon wieder von vorne an)

sicherlich beisst man sich gegen warri/pala die zähne, das sind aber auch nur 2 klassen. ach ja, wegen den schurken würde ich wieder anfangen...shadowstep ist so naise

Schurken sind schon was Feines, aber immer nur so gut, wie der Spieler dahinter... Ich spiele selbst einen 70er Schurken und hab ihn schon ins Herz geschlossen. Aber die beste Klasse sind sie sicherlich nicht.

Schurken sind DD's und die gibt's wie Sand am Meer. Da muss man sich schon was Besonderes einfallen lassen oder eben einfach gut sein, um seine Position verteidigen zu können. Ein großes Problem bei Schurken, welches ich nicht nur für ein Gerücht halte, sondern in mehreren Fällen leider schon erleben musste, ist, dass es viele "Spieler" gibt, die leider keine sonderlich große, geistige Reife aufweisen und einen Schurken spielen, weil sie diese für die Über-Klasse halten und sich entsprechend dessen auch so benehmen, als wären sie die Könige von Azeroth. Wirft oft leider ein sehr schlechtes Licht auf die Schurkenwelt.

Zurück