Schurke ist die beste Klasse oder nicht?

schurke macht einfach laune zu spielen aber is manchmal im pvp einfach nervig gegen bms oder dudus oder krieger die meinen sie müssten allem wiederstehen was man wiederstehen kann >.< schurken sind ohne frage ne gute klasse wenn man sie spielen kann ^^ wenn ich mir so manche schurken im bg angucken seh ich das es auch sehr schlechte schurken gibt
wink.gif

Ja aber Ich verkack andauernd gegen die Hexenmeister zumindest komm ich im 1 0n 1 nie an die dran
aber Ich glaub so ergeht es jedem der sie nicht rechtzeitig betäubt ^^

Ja aber Ich verkack andauernd gegen die Hexenmeister zumindest komm ich im 1 0n 1 nie an die dran
aber Ich glaub so ergeht es jedem der sie nicht rechtzeitig betäubt ^^

rofl dann bist du schlecht
tongue.gif

hexer sind ja ma die größten opfer gegen schurken
wenn ich die wahl im bg zwischen ice mage und hexer hab hau ich den hexer und net den ice mage

rofl dann bist du schlecht
tongue.gif

hexer sind ja ma die größten opfer gegen schurken
wenn ich die wahl im bg zwischen ice mage und hexer hab hau ich den hexer und net den ice mage

Naja wenn die First Strike haben kanns auch mal für nen Schurken schlechter aussehen!

ich habe einen jäger auf lvl 70 gespielt und bin schon der meinung das schurken eine "überklasse" sind da ich bisher so ziemlich alles gelegt habe aber wenns gegen einen schurken geht versage ich immer da man zu 98% immer verlangsamt wird und somit sachen wie zurechtstutzen sinnlos werden selbst aus der eisfalle ist der schurke irgendwie nach knapp 3 sekunden raus

man hat also gegen einen normalen schurken keine chance auf distanz zu kommen und somit als jäger schon verloren es sei denn man bekommt hilfe

irgendwelche tipps für ein armes verzweifeltes jägerlein?^^

ich habe einen jäger auf lvl 70 gespielt und bin schon der meinung das schurken eine "überklasse" sind da ich bisher so ziemlich alles gelegt habe aber wenns gegen einen schurken geht versage ich immer da man zu 98% immer verlangsamt wird und somit sachen wie zurechtstutzen sinnlos werden selbst aus der eisfalle ist der schurke irgendwie nach knapp 3 sekunden raus

man hat also gegen einen normalen schurken keine chance auf distanz zu kommen und somit als jäger schon verloren es sei denn man bekommt hilfe

irgendwelche tipps für ein armes verzweifeltes jägerlein?^^

kiten lernen
Leuchtfeuer beim kiten einsetzen
AoE Fallen nutzen, denen kann nicht resistet werden
Skorpid oder Schwein für PvP nutzen
(Skorpidgift macht restealth per Vanish kaputt)
(Schwein kann Chargen)

kiten üben, kiten üben, kiten üben, kiten üben

Jägerforum gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe in jedem Spielforum irgendwo die Frage "wer ist der beste" und das wollen dann ALLE spielen.
Ich persönlich finde es schwachsinnig eine "beste"klasse rauszufischen, denn wenn z.b mage DAS nonplusultra wäre könnte ich dennoch nicht diesen als Imbamage spielen, weil mir einfach das Feingefühl für Caster fehlt. Man sollte das spielen, was einen am meisten zusagt/Spass macht und nichts anderes.
Ich denke( bin selber noch ein noob),dass schurke einfach eine einfach zu spielende Klasse ist, was nicht heißt das andere schlechter sind. Es gibt in jedem PVP-Spiel eine Antiklasse, zumindest SOLLTE es so sein, und somit auch der Schurke nicht gegen jede Klasse gewappnet.Wenn das nicht der Fall sein sollte,sollte sich Blizzard mal Gedanken machen

gruß
smile.gif

wie gesagt DAS ist meine Sichtweiße

hörmal Syphilliscus les dir mal meinen 2ten oder 3ten Beitrag auf Seite eins an da steht irgendwas mit Toten Hamstern und irgendwie ist das auch auf dich bezogen ^^

ich muss ja wohl net alles lesen? und desweiteren bezieht sich meine antwort wenigstens auf die zu beantwortende frage
also ruhig brauner

Wieso Brauner?
Das sag man villeicht zu seinem besten Kumpel solange der dunkelhäutig ist aber du hast die bedutung davon missverstanden^^

schurke=gute klasse wenn man spielen kann
krieger=die beste klasse egal ob man spielen kann

klingt jetzt wie nen mimimi isses auch krieger müssen 3-4 tasten drücken und fahren einen schaden der enorm
erst nen 1,5k uncrit dann nen 2k crit dann nochma nen 1k und dann nen 2,4k execute das ganze hat vermutlich 3 sec gedauert.
Balance im Pvp ? wenn es sowas wie druiden oder krieger gibt die alle klassen einfach übertrumpfen
na klar man als schurke nen krieger im 1on1 packen hab ich auch schon geschaft ist aber zum größten teil glücksabgängig in der arena wo der krieger im allgemeinen nen healer im hintergrund hat reicht halt net ein stunlock im richtigen moment wegrennen reasteahlten und dann weiter auf ihn rummöbeln wenn man mit nem priest spielt und der priest nach weniger sec liegt fühlt man sich einfach bissel verarscht pala rennt einfach weg hat man fast keine chance

wie oben schon erwähnt schurken brauchen net mehr damage sonder krieger einfach ma bissel weniger und bei den dudus müssen einfach ma die gifte die verlangsamen drauf bleiben

Es gibt keine beste Klasse. So ein Thread ist absolut unnötig.
Man kann einen Thread aufmachen und fragen "Was ist eure Libliengsklasse". Aber die beste Klasse.... schwachsinn.
Wenn es wirklich eine absolut beste Klasse gäbe.... würde es dann noch andere klassen geben? Wohl nur sehr vereinzelt.

MfG

auch an dich les dir die erste Seite durch da steht irgendwas mit toten Hamstern das müsste auf dich zutreffen

auch an dich les dir die erste Seite durch da steht irgendwas mit toten Hamstern das müsste auf dich zutreffen

Stell dir vor das habe ich.
Denoch halte ich einen solchen Thread für überflüssig. Ich habe 3 70iger und jeder dieser Klassen hat seine vorzüge.
Es ist das selbe als wenn im Rl jemand totaler BWM Fan ist und mit einem Mercedes Fan diskutiert welches das bessere Auto ist.
In diesem Thread ist das das gleiche nur das es um Klassen geht.... jemand der seinen Schamy mit Leib und Seele spielt würde nie sagen das der Schurke die beste Klasse ist.
Also mit anderen worten dies ist ein Thread der keine relevante aussage hat. Würde ein solcher Thread im Hexerforum stehen würde der großteil sagen klar ist Hexer die beste Klasse.
Die Klassen sind halt geschmacksache.
Ich finde es halt nervig das einmal im Monat so ein Thread aufgemacht wird... das muss icht sein.

Du bist selber nen toter Hamster... und ja der Fred in nem Schurkenforum ist so sinnvol wie ein Hexenmeister gut? im Hexerforum...

Thx =D

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein großes Problem bei Schurken, welches ich nicht nur für ein Gerücht halte, sondern in mehreren Fällen leider schon erleben musste, ist, dass es viele "Spieler" gibt, die leider keine sonderlich große, geistige Reife aufweisen und einen Schurken spielen, weil sie diese für die Über-Klasse halten und sich entsprechend dessen auch so benehmen, als wären sie die Könige von Azeroth. Wirft oft leider ein sehr schlechtes Licht auf die Schurkenwelt.

das sind die leute die barlows blog zu ernst nehmen xD

Zurück