M
Morgo_roth
Guest
Hallo Leute, mich plagt seid 2 Tagen die Frage, ob ich mir weitere PvE Ausrüstung im Sinne von neuer Rüstung hole und auf meiner Kampfskillung mit den Schwertern des S2 bleibe oder ob ich mir Die Traumataklinge und den Verstümmler hole und eine Meucheln/Täuschung Skillung weiter mache (Link zur Meucheln Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...00000000000000)
Laut dem Char Planer von buffed mache ich mit meinem momentanen Equip mit den Dolchen zwar nicht so viel normalen Schaden , jedoch ist der DPS ein wenig höher.
Rein vom Spaß her würde ich gerne wieder mit Dolchen spielen - nur weiß ich nicht ob ich dann noch in inzen mitgenommen werde - weil "Kampfschurken sind besser für inzen geeignet als Dolchschurken" (so die Meinung die ich bis jetzt öfters gehört habe)
Ich hoffe auf Antworten, schon mal im Voraus danke^^
mfg Morgoroth
Laut dem Char Planer von buffed mache ich mit meinem momentanen Equip mit den Dolchen zwar nicht so viel normalen Schaden , jedoch ist der DPS ein wenig höher.
Rein vom Spaß her würde ich gerne wieder mit Dolchen spielen - nur weiß ich nicht ob ich dann noch in inzen mitgenommen werde - weil "Kampfschurken sind besser für inzen geeignet als Dolchschurken" (so die Meinung die ich bis jetzt öfters gehört habe)
Ich hoffe auf Antworten, schon mal im Voraus danke^^
mfg Morgoroth