H haha witzig Quest-Mob Registriert 08.04.2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 4 24. Februar 2011 #2 Ich wollt euch fragen was ihr von dieser Skillung haltet. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. KT/Assa/NK
Ich wollt euch fragen was ihr von dieser Skillung haltet. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. KT/Assa/NK
N Noriah Quest-Mob Registriert 05.03.2009 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 25. Februar 2011 #3 Ich habe da auch mal eine Frage. Im Assasinenbaum steht was von das die Attacken Meucheln und Meuchler 50% der Rüstung des Gegners ignorieren. Kann mir jemand sagen was die Attacke *Meuchler* ist? Oder ist damit Hinterrücks gemeint? alles andere macht für mich kein sinn Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. Februar 2011
Ich habe da auch mal eine Frage. Im Assasinenbaum steht was von das die Attacken Meucheln und Meuchler 50% der Rüstung des Gegners ignorieren. Kann mir jemand sagen was die Attacke *Meuchler* ist? Oder ist damit Hinterrücks gemeint? alles andere macht für mich kein sinn