Schurke mit Haustier?

Alcest

Rare-Mob
Kommentare
38
Hallo,

sieht man das Haustier wenn der Schurke am schleichen ist?

Oder wird das wie der Schurke auch unsichtbar?

Wenn nein, wieso nicht.. ist doch blöd...

Nein werden sie nicht, aber wenn man es nicht sehen soll, pack es doch einfach nicht aus?

Nein werden sie nicht, aber wenn man es nicht sehen soll, pack es doch einfach nicht aus?

das ist zwar war, aber wenn du dein pet draussen hast, bist am questen und gehst in stealth weil ein gegner kommt, drückst du das vieh nicht weg, weil man eig nicht dran denkt, ich finds unfair, weil bei den huntern wird später auch der begleiter unsichtbar" 85er talent"
also dieses schimmern, zwar nicht ganz verschwinden, aber ihr wisst was ich meine

das ist zwar war, aber wenn du dein pet draussen hast, bist am questen und gehst in stealth weil ein gegner kommt, drückst du das vieh nicht weg, weil man eig nicht dran denkt, ich finds unfair, weil bei den huntern wird später auch der begleiter unsichtbar" 85er talent"
also dieses schimmern, zwar nicht ganz verschwinden, aber ihr wisst was ich meine
Das Pet ist ein essenzieller Teil des Jägers ... Haustiere sind ne Spielerei. Schlechter Vergleich, oder haben Schurken neuerdings Pets?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächerlich das Blizzard das nicht ändert, will mein Haustier auch im BG draußen haben ....

So eine Änderung, schadet doch nicht!

ich finds unfair, weil bei den huntern wird später auch der begleiter unsichtbar" 85er talent"

Pet und Haustier is aber was anderes das is dir schon klar oder?
die Katzen die es atm im Spiel gibt haben auch so ziemlich alle die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen...

Das is schon richtig so das die Haustiere nicht unsichtbar werden wenn der Schurke es wird...

Hallo,

sieht man das Haustier wenn der Schurke am schleichen ist?

Oder wird das wie der Schurke auch unsichtbar?

Wenn nein, wieso nicht.. ist doch blöd...

Das hast Du sehr gut erkannt!

Dies bezog sich auf die Erstellung des threads

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ... in bc habe ich mal n schurken entdeckt weil der n haustier draußen hatte und das nicht getarnt war ...
kein plan ob das mittlerweile weggepatcht wurde

Das is schon richtig so das die Haustiere nicht unsichtbar werden wenn der Schurke es wird...

nein das ist einfach nur quatsch und sollte durchaus mal behoben werden.
natürlich hat kein normaler mensch sein haustier im bg draußen aber darum geht es doch gar nicht,
sondern um den fehler an sich

Ich versteh die ganze Aufregung nicht...

Warum sollten Pets (die Haustiere) sich ebenfalls unsichtbar machen?
Und warum wird davon ausgegangen das es sich im Moment um einen Fehler handelt?

Ich sehe das auch nicht als Fehler an.
Ich als Schurke habe die Fähigkeit mich zu tarnen. Warum sollte denn plötzlich mein kleiner Kernhund das auch können?
Ist imho weder stimmig noch ein Fehler noch notwendig.

Haustiere sind ein nettes Fun-Gimmick, das man in der Stadt benutzt oder wenn man irgendwo auf was wartet oder meinetwegen auch beim Questen, wenn man denn so will.
Aber im PvP hat sowas imho nix verloren und werd da trotzdem auspacken will, muss halt mit den Konsequenzen leben.

Ich finde es auch vollkommen richtig, dass das haustier nicht unsichtbar wird. Ich mein... woher sollte des vieh auf einmal lernen sich unsichtbar zu machen. bei nem jäger pet oder des sukkubus des hexers isses ja was anderes diese pets gehören zu ihren "meistern" und gehören zum gameplay Haustiere sind wie schon erwähnt nur ein nettes gimmick. ansonsten könnte ich mal nen schritt weiter gehen und mich beschweren das mein mini-thor keinen dmg macht wenn der durch die gegend ballert

Zurück