Schurke nix mehr Wert

Supervegeta

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi an alle

für was sind schurken bitte noch da?

zB. PvP

Als schurke ist man eh schon mit Lederrüssi gestraft und man hält NIX aus.
Im Kampf gegen Pala oder Krieger hat man keine Chance weil die einen einafch Kaputt hauen und deine schläge nix bringen wegen platte ( lol was bringt ne waffe mit 49 rüssidurchschlag lol 49 -.- bei ner 10k+ rüssi) nen hexer killt mann nur wenn man ihn im stunlock hält einen fehler macht der fear dots tot mages kann man doch leicht besiegen aber gegen dudus ist auch verloren die hauen dich als bärchen in den boden

blizz macht den schurken eh NUR schlechter mit den patches und alle anderen klassen werden overpowered der schurke nur verschlechert schwächer gemacht

hexer(STOFF)s3 mit schurke (LEDER)s3 verglichen sind fast gleichviel rüssi. Wieso bekommen stoffis soviel rüssi 0o
angry.gif

so musste mal raus

sry wegen rechtschreibung hab schnell geschrieben

MFG

Gegen Platte hilft Blutung und Gifte + Vergiften!
Außerdem auf Abstand bleiben... er kann kein Anstürmen nutzen solang du kein Tödlicher Wurf nehmen kannst!

Druiden sind das selbe.... Palas sind nervig... zugegeben... aber im Grunde ist es das selbe, wenn er Bubble anwirft und heilt, bandage oder Essen + Stealth!

Du kannst nicht OOM gehen, die schon! .... ja ich hab grad schlechte Laune
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
*Stift raushol und Strich bei Wynethread mach*

Also lieber Supervegeta:

1. wenn du der Meinung bist irgendwie jeder Klasse unterlegen zu sein solltest du vielleicht einfach was anderes spielen

2. ich fang jetzt gar nicht erst an auf jede Klasse einzugehn aber ich glaube, wenn du so ne Meinung von Mages hast spiel mal gegen nen guten Ice-Mage, glaub mir so einfach ist das nicht
unsure.gif

3. ich glaub du hast zu oft Barlow´s Tipps für Schurken gehört, dass du mittlerweile selbst daran glaubst
w00t.gif

4. falls du diesem Rat folgst und dann im Nachhinein feststellen musst, dass irgendwie fast in jedem Klassenforum steht "ehj warum wurde meine Klasse genervt, scheis Blizz wtf etc pp bla bla.."
biggrin.gif
dann merkst du, dass du den Schurken hättest lieber weiterspielen sollen und versuchen sich skill+equip anzueignen um eben den anderen Klassen überlegen zu sein
blub.gif

Liebe Grüße Kintaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L2P Noob!

Gegen Platte hilft Blutung und Gifte + Vergiften!
Außerdem auf Abstand bleiben... er kann kein Anstürmen nutzen solang du kein Tödlicher Wurf nehmen kannst!

Druide sind das selbe.... Palas sind nervig... zugegeben... aber im Grunde ist es das selbe, wenn er Bubble anwirft und heilt, bandage oder Essen + Stealth!

Du kannst nicht OOM gehen, die schon! .... ja ich hab grad schlechte Laune
tongue.gif

Warum ist man direkt ein Noob,der nicht spielen kann?Post gemeldet.

HAha selten so gelacht:
einen fehler macht der fear dots tot
Echt ist schon scheise dass es bei seiner Klasse so ist dass man durch Fehler verlieren kann.
2nd Ich spiel Krieger was glaubst du wie ich gegen Frostmages und Palas abkotz?^^
du hast halt gegen manche Spieler merh gegen andere weniger CHancen wenn dir das nicht Gefällt spiel Cs
btw das einzige was mehr dps im Raid macht als Schurke derzeit isn Offwarri.

Warum ist man direkt ein Noob,der nicht spielen kann?Post gemeldet.

hmmm meld mich ruhig... nur da Noob keine Beschimpfung ist und für Neulinge bzw schlechte Spieler verwendet wird sollte man schon wissen
sleep.gif
also nur lol auf deinen dummen Kommentar!

Und wer weint und sich nur beschwert hat keinen Plan... man kann nunmal keine Platteträger two hitten... logik und so!

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle

für was sind schurken bitte noch da?

zB. PvP

Als schurke ist man eh schon mit Lederrüssi gestraft und man hält NIX aus.
Im Kampf gegen Pala oder Krieger hat man keine Chance weil die einen einafch Kaputt hauen und deine schläge nix bringen wegen platte ( lol was bringt ne waffe mit 49 rüssidurchschlag lol 49 -.- bei ner 10k+ rüssi) nen hexer killt mann nur wenn man ihn im stunlock hält einen fehler macht der fear dots tot mages kann man doch leicht besiegen aber gegen dudus ist auch verloren die hauen dich als bärchen in den boden

blizz macht den schurken eh NUR schlechter mit den patches und alle anderen klassen werden overpowered der schurke nur verschlechert schwächer gemacht

hexer(STOFF)s3 mit schurke (LEDER)s3 verglichen sind fast gleichviel rüssi. Wieso bekommen stoffis soviel rüssi 0o
angry.gif

so musste mal raus

sry wegen rechtschreibung hab schnell geschrieben

MFG

also die zauber durchschlagskraft bringt natürlich in der ganzen summe deiner rüsti was...is doch kla...
oder willst du nur mit einem item imba sein^^

rechne dir ma die summe der ganzen items mit verzauberungen die du dir farmen kannst... was dann noch ein stoffie an rüsti hat... ist schon nice...

also nen hexer unter mir sieht kein land...(naja...nen sl hm ist da schwerer zu knacken^^)
weis nit, was du da falsch machst... also ich mache, bevor meine stunlocks alle raus sind, mantel der schatten...

wenn du das richtige equipt hast, muss es an deiner spielweise dann liegen...

also nen krieger mit s2 und nen gesamt von ca.350abhä. kriege ich auf 20%runter... natürlich mit stress verbunden^^

p.s.
lol joker...(aber bitte jetzt nicht melden^^)

Vielleicht solltest du anstatt hier einen Thread aufzumachen mal an deinem Spielstil und an deiner Charakterbeherrschung arbeiten.
top.gif

@purga
wegen dem begriff "noob" hat mich so eine kleine hexxer b***** auch mal beim GM gemeldet. klar kein schimpfwort, aber erklär da mal einen GM *zwinker*

jetzt benutze ich nur noch "gaylord" ^^
wenn mir dann ein dumm kommt, verweise ich auf wiki. denn dort steht folgendes: Gaylord oder Gayelord ist ein männlicher Vorname oder ein Familienname.

hmmm meld mich ruhig... nur da Noob keine Beschimpfung ist und für Neulinge bzw schlechte Spieler verwendet wird sollte man schon wissen
sleep.gif
also nur lol auf deinen dummen Kommentar!

Und wer weint und sich nur beschwert hat keinen Plan... man kann nunmal keine Platteträger two hitten... logik und so!

Noob ist durchaus ne Beleidigung.Jemanden der "keinen Plan hat" nennt man Newbie wenn überhaupt.Und niemand verlangt nen Plattenträger zu two hitten.Ich finds einfach nur asozial wie sich einige hier anderen gegenüber verhalten.Es werden ganz normale Fragen gestellt und IMMER kommen so dümmliche und infantile Antworten wie "Noob omg l2p" , "mimimi" etc.Frag mich echt wos bei manchen hier in der Erziehung gehapert hat.

und Speedy25Bln
Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten.

Noob ist durchaus ne Beleidigung.Jemanden der "keinen Plan hat" nennt man Newbie wenn überhaupt.Und niemand verlangt nen Plattenträger zu two hitten.Ich finds einfach nur asozial wie sich einige hier anderen gegenüber verhalten.Es werden ganz normale Fragen gestellt und IMMER kommen so dümmliche und infantile Antworten wie "Noob omg l2p" , "mimimi" etc.Frag mich echt wos bei manchen hier in der Erziehung gehapert hat.

und Speedy25Bln
Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten.

Dann fang am besten gleich mal an!

Hach... endlich mal wieder was los im Schurkenforum!

Noob ist ein Synonym für Newbi oder auch BOON.... Joker du bist einfach nur KeK....

Einen auf dicke Hose machen aber grad mal nen Abschnitt der Miniwiniwürstchenkette voweisen können!
Am besten du verkaufst deinen Schurken wieder bei Ebay
wink.gif

Wenn dauernd die selben nervigen Noobsachen im Forum auftauchen, muss man mit Flames rechnen!
Und du kannst dein Sch***Ma** eh mal halten, du bist hier wohl einer der unfreundlichsten!
Gut formulierte Fragen beantworte ich immer hilfreich und konstruktiv, aber wenn ich so eine verdammte Schei** lese kommts mir hoch!

Wie Paramore schon sang ... Let The Flames Begin!

Hp smf loöö xpitdrög""" --> Wers dechifriert schreibt mir bitte ne Mail
smile.gif
Code ist "1 -->"

Zuletzt bearbeitet:
Noob ist ja gaaaar nicht abwerten gemeint
rolleyes.gif

Naja verkauf doch deinen Schurken bei eBay ...

Noob ist ja gaaaar nicht abwerten gemeint
rolleyes.gif

Naja verkauf doch deinen Schurken bei eBay ...

Komm mir nicht mit Ironie... wer so blöde Freds eröffnet wie , Schurke nix mehr Wert hat doch keine Ahnung... lernt halt einfach mal zu spielen... aber klar wer nichtmal weis wie der Blutung Button aussieht, weil er den Schurken gekauft hat, und sich dann beschwert hat Recht und muss in seiner Meinung unterstützt werden!!!

/IGNORE ~jôkêr~

Zuletzt bearbeitet:
Gähn.Bisse eig echt so dumm?
fragt dich das selber, ich erinnere mich noch, als du vor kurzem gefragt hast, was Hemo ist
biggrin.gif

ja das stand leider nicht in der eBay artikelbeschreibung
blub.gif

aber "frage an den verkäufer senden" hätte bestimmt auch in diesem fall weitergeholfen
rolleyes.gif

kommt mal wieder runter man!

zu purga. er antwortet immer auf fragen, so lange sie nicht schon tausend mal gestellt wurden und ist ansonsten immer super freundlich.

ständig auf joker rumhacken bringt es aber auch nicht. nur weil er nicht hemo kennt, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass er seinen char bei egay erworben hat. ein kollege von mir hat auch NULL plan von englischen begriffen xD ...

aber joker, gleich posts zu melden ist auch nicht die feine englische. da wäre ich auch sauer! du weisst doch sicher, was mit petzen in der grundschule passiert ist ^^

Zurück