Schurke nix mehr Wert

kommt mal wieder runter man!

zu purga. er antwortet immer auf fragen, so lange sie nicht schon tausend mal gestellt wurden und ist ansonsten immer super freundlich.

ständig auf joker rumhacken bringt es aber auch nicht. nur weil er nicht hemo kennt, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass er seinen char bei egay erworben hat. ein kollege von mir hat auch NULL plan von englischen begriffen xD ...

aber joker, gleich posts zu melden ist auch nicht die feine englische. da wäre ich auch sauer! du weisst doch sicher, was mit petzen in der grundschule passiert ist ^^

Das bedeutet nur ,dass ich als DEUTSCHER in DEUTSCHLAND eine DEUTSCHE Version von WoW spiele.Ausserdem wusste ich,dass Hemo Blutsturz ist (Zitat:Was ist Hemo?Blutsturz)Also erst nachdenken und dann posten,aber danke dass ich aufmerksam gemacht wurde auf die Ignore-Funktion hier in diesem Forum,werd ich direkt mal Gebraucht von machen
wink.gif

Das bedeutet nur ,dass ich als DEUTSCHER in DEUTSCHLAND eine DEUTSCHE Version von WoW spiele.Ausserdem wusste ich,dass Hemo Blutsturz ist (Zitat:Was ist Hemo?Blutsturz)Also erst nachdenken und dann posten,aber danke dass ich aufmerksam gemacht wurde auf die Ignore-Funktion hier in diesem Forum,werd ich direkt mal Gebraucht von machen
wink.gif

wenn alle auf ignore stehen, wer soll dir dann antworten?
dance.gif

nur weil er nicht hemo kennt, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass er seinen char bei egay erworben hat. ein kollege von mir hat auch NULL plan von englischen begriffen xD ...

Ist ja okay soweit, aber er hat es sogar selbst geschrieben in einem anderen Fred, nicht das es mich stört, mir ist der Typ sowieso scheißegal... und mal ehrlich, ich hab hier schon deutlich mehr Spielern geholfen als dieser kriechende Wichtigtuer... und wenn ich mich über Schwachsinn aufrege, tue ich dass, es ist mein gutes Recht auf freie Meinungsäußerung.

Und wenn ich herablassend werde nutze ich Kacknub! KeK!

Aber hey was will ich von nem Meldebutton abusenden Kiddi, das auch noch beleidigt, erwarten?
Und von wegen der klügere gibt nach, dann regieren bad die dummen die Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Du ignorierst von nun an alle Einträge von: Purga.

· Zeige diesen Eintrag an
· Ignorieren aufheben Purga

*lalala*

Sacht mal, hat ~jôkêr~ mal wieder geantwortet? kann des bitte mal wer sagen der ihn noch nich auf ignore hat?

ich glaub wenn ~jôkêr~ so weitermacht, wird er dein den Forums Moderatoren bald auf Igno landen, da er ja denk alles melden zu müssen, was ihm grad nicht in den kragen passt.
solche kleinen kontrollfreaks sind in foren eh immer sehr beliebt
happy.gif

Du ignorierst von nun an alle Einträge von: Purga.

· Zeige diesen Eintrag an
· Ignorieren aufheben Purga
*lalala*

GZ, du ignorierst einen, wenn nicht den kompetentesten Spieler in diesem Forum, der dieses auch rege besucht und generell hilfreiche Posts abliefert.
Ich bin gespannt wer noch Bock hat in deinen Threads "btt" zu kommen.
Ich nicht.

Meine Fresse, echt eine Rumpimmelei hier.

Zuletzt bearbeitet:
GZ, du ignorierst einen, wenn nicht den kompetentesten Spieler in diesem Forum, der dieses auch rege besucht und generell hilfreiche Posts abliefert.
Ich nicht.

In meinen Augen ist er nur ein infantiler Spammer.

unterhaltsam...
jede klasse kann gegen jede gewinnen...

Quelle?Hab ich nich so das Gefühl..

hmm, auch wenn ich eurem unterhaltsamen geflame gerne zuhöre...

bisher hat sich das buffed forum eher dadurch ausgezeichnet das die Leute einigermaßen vernünftig sind und das es nicht gleich in flamerei endet...

ich hoffe da wird sich nichts ändern...

/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nicht.

Erstmal srry für den folgenden Flame an alle die es ertragen müssen, dass ich das tue!

Aber nehmt euch in Acht, Joker hat das KNKIDDZERITIS Syndrom! Sprechen oder Beiträge dieser Person zu lesen "kann" anstecken!

Das ich mich auf das Niveau herablasse hat den Grund, ich hab grad totalle Lust mich weiter köstlich über geistig Minderbemittelte schlapp zu lachen!

OMG srry aber ich hab gerade die kreative Phase und verschwende sie liebend gerne für sowas wie FLAMES
smile.gif

Und ~jôkêr~ sei nicht imemr angepisst nur weil du gegen Batman verlierst... ich weis du bist nicht gerne der der einsteckt! *MUHAHA* Das sieht man ja an deinen kurzen äußerst kreativen Einträgen!!!!!!!!!!!!111einselfblutelf!11!

http://de.youtube.com/watch?v=uPZrKRxQxYM ps den Song meinte ich
smile.gif

Lass bloss mein Bimbo-Purga in Ruhe..
wink.gif
)

Ein /signed auf den Beitra von Slit
smile.gif

Pruga4president

Genau lass ihn in Ruhe sonst kocht er nicht mehr für Fauzi.

Zurück