Ob deine Skillung "Perfekt" ist kannst im Endefeckt nur du entscheiden. Du musst damit spielen, und es wird sich hier keiner mehrere Stunden hinter dich klemmen und deine Spielweise beobachten. Schau einfach mal welche Skills du benötigst, welche nicht und wie deine Rotation aufgebaut ist. Daraus kannst du dann soweit schlussfolgern was für dich an Talenten gut ist und was eher überflüssig.
Aber eben durch die Tatsache, dass du mit der Skillung klar kommen musst, kann dir kein anderer diese genau vorkauen. Man kann dir Tipps zeigen, sagen, welche Talente mehr nutzen haben wie andere. Aber in dem Fall musst du auch deine Rotation entsprechend ändern.
Und die perfekte Hybrid-Skillung gab es meines Wissens nach noch nie in WoW. Man kann sich hybrid skillen und damit "Erfolg" haben, aber eine reine PvE oder PvP Skillung wird immer "besser" sein.
Und auch wenn es lange her ist dass ich mich mit dem Schurken auseinander gesetzt habe (und das auch nur bis Level 30 ^^), so muss ich doch sagen, dass deine Skillung eine Überarbeitung vertragen würde.
Aber wie gesagt, schau deine Rotation und deine benutzen Skills an und entscheide danach was für dich am besten ist. Und wenn du Hybrid skillen willst ... Wart bis 3.1, da darfste dann ja 2 Skillungen besitzen und (fast) überall wechseln (nach aktuellem Stand)