Schurke raufleveln

Anp

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen

Habe meinen Schurken lange liegen lassen und nun verspüre ich wieder Lust ihn weiter zu leveln.

Hier der Armory-Link

Da ich mich lange nicht mehr mit dem Schurken befasst habe, dachte ich frag ich doch auch mal frech im Forum nach was ihr
von meiner Skillung und dem Equip haltet,
unsure.gif

Danke für eure Meinungen und Tipps
rolleyes.gif

http://sig.allvatar.com/signatur/241033.png

Hallo zusammen

Habe meinen Schurken lange liegen lassen und nun verspüre ich wieder Lust ihn weiter zu leveln.

Hier der Armory-Link

Da ich mich lange nicht mehr mit dem Schurken befasst habe, dachte ich frag ich doch auch mal frech im Forum nach was ihr
von meiner Skillung und dem Equip haltet,
unsure.gif

Danke für eure Meinungen und Tipps
rolleyes.gif

http://sig.allvatar.com/signatur/241033.png

Was willst du jetz hören bitte ? Kann ich wieder mal nur sagen, LES DEN STICKY ! Alles was du wissen willst findest du dort.

Mfg

EDIT: Schon mal was von Signatur gehört ?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel dein schurken erstmal so weiter und lerne dabei, dann erübrigen sich die meisten Fragen. So´ne Frage in son Levelbereich zu stellen is´n Witz, wo man alle Stunde ein neues Level bekommt.

L2P

Welche Waffen in welche Hand kommt und welche Stats (Kopf) fürn Schurken wichtig sind, weiß du aber schon, oder?

MfG

1. wie schon gesagt wurde... lies den sticky
und 2. zu deinen Fragen: davon halte ich nix!!

Denn "int" hat bei nem Schurken nix verloren. Schnelle Waffe in OH und langsame Waffe in MH. Zur Skillung: Naja, jeder levelt wie er gerne leveln möchte, ich habe damals mit Täuschung gelevelt und fand das sehr gemütlich (allerdings war damals Täuschung besser als es heute ist und auf nem PVP Server manchmal auch recht hilfreich ^^)
Ich persönlich würde dir empfehlen mit Combat zu leveln. zumindest bis 50, dann hast du das Talent "Verstümmeln" und dann macht meiner Meinung nach Mutilate erst richtig Spaß
smile.gif

Offtopic: Von deiner Rassenwahl halte ich auch nix
drug.gif

Ich geb dir einen Tipp, skill bis 60 auf einen tree, damit du auch Blutgier oder Mordlust mit 60 hast. Das sind schon gute Fähigkeiten die man gebrauchen könnte und umso früher desto besser
meeting.gif

Zurück