Schurke Skillungs Hilfe

Kommentare
2
Hi leute,

habe mir gerade einen Schurken erstellt.

Nunja ich habe aboslut kein plan vom Schurke auser das ich mal ein Druide hatte der ja auch die Katzengestalt besitzt.

Gibt es hier ein Schurke Guide?

Ich würde mich gern so skillen das ich gegen Mobs am meisten Damage mache.

Kann mir jemand ein wenig aushelfen?

Vielleicht ne erklärung wofür die einzelnen Talent Bäume sind usw?

Ich bräuchte einfach ne einleitung in die art und weise wie man den Schurken Spielt.

Wäre auch über links dankbar.

Gruß Busta

Beste Skillung im PVE ist eine Kampfskillung. Der rechte und der linke Baum sind eher was für PvPler. Nur ein Paar dieser Talente sind als Ergänzung zu Kampftalenten sinnvoll.

Waffen solltest du die Tragen die am meisten Waffenschaden und nicht DPS machen. 100-200 (80dps tempo 1.3) dps ist da z.b. schlechter als 140-240 (50dps tempo 2.5). Sind natürlich erfundene Werte aber wie gesagt Waffenschaden xx-xx ist interssant da es die Basis der meisten Skills darstellt. Evtl kann man über schnell/langsame waffe kombinieren um schneller gifte aufzutragen - Meiner Meinung nach sind aber 2 langsame Waffen mit hohen Waffenschaden besser. Ob das nun Schwert, Faustwaffen oder Knüppel sind spielt im PVE nicht wirklich eine Rolle.

So ungefähr könnte eine reine PVE Skillung aussehen die nur auf dmg ausgelegt ist.
http://www.wowhead.com/?talent=fheboxZMeV0MVzxMGot

Da könnte man natürlich evtl noch hier und da je nach Geschmack was verändern wie z.b. Meucheln skillen etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnelle Offhand is für Gifte und das Talent Combat Potency im Kampfbaum sehr wichtig. Mehr Schläge, mehr Energieregeneration.

@gly vollkommen richtig aber eine langsame waffe mit viel schaden ist für 2Hand Spezialisation wichtig (50% mehr schaden auf offhand) daher kann man sich darüber streiten. Ich hab die Erfahrung gemacht das langsam besser ist...

Das ist eben Geschmackssache ..
-Aber ne Combat skillung ist gut !

MfG

Thx jungs. Das helft mir schonmal weiter. Natürlich bin ich dankbar für jede weitere hilfe.

@gly vollkommen richtig aber eine langsame waffe mit viel schaden ist für 2Hand Spezialisation wichtig (50% mehr schaden auf offhand) daher kann man sich darüber streiten. Ich hab die Erfahrung gemacht das langsam besser ist...
Vollkommener Blödsinn. 50% sind 50%, völlig egal wie schnell die Waffe ist.
Und Combat Potency ist nicht umsonst ein 40er Talent...

Ergo:
Mainhand: Waffe mit viel Durschnittsschaden >> hohe Styles (+hohe swordproccs)
Offhand: Je schneller, desto besser. lieber mal auf ein paar DPS verzichten zugunsten von Geschwindigkeit und Stats. Denn: Die Offhand macht auch geskillt nur 75% des eigentlich möglichen Schadens (50% + 50% x 50% = 75%).

Es gibt oben bei den Stickies einen Link zum "ultimativen Rogue FAQ". Da solltest du dich mal reinlesen, da wird wirklich jede deiner Fragen beantwortet (auch die nach Skillungen)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend war ich der falschen Annahme unterlegen das die Offhand in den Waffenschaden reinzählt und damit den Schaden der Talente beeinflusst was wohl nur bei Verstümmeln der Fall ist.

Anscheinend war ich der falschen Annahme unterlegen das die Offhand in den Waffenschaden reinzählt und damit den Schaden der Talente beeinflusst was wohl nur bei Verstümmeln der Fall ist.
exakt
smile.gif
Und selbst da ist der Unterschied zwischen einer schnellen/langsamen Offhand nur sehr gering bzw. der Anteil des gesamten Mutilate Schadens wird vom Durchschnittsschaden der Offhand (auch bei geskillter Offhand) wenig beeinflusst. Grade im PvE sind häufige Deadly Proccs mit der Offhand und ein nur dadurch mögliches dauerhaftes 5er Stack auf dem Boss (wenn auf der Main z.B WF liegt) wesentlich wichtiger als ein kleines Fitzelchen mehr Styledmg.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber man ihr benutzt hier soviele Schurken Wörter das ich kaum noch durchblick was gemeint ist. Sagte doch noob.

Die Macht der Gewohnheit :/
zitier mal was du nicht verstehst, we'll give our best...

Zurück