Gedanken & Pläne eines Neuschurken

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Hallo liebe Schurken-Gemeinde!

Als ich gestern aus AK herausstiefelte fiel mir ein: "Mensch du hast ja noch nen ganzen Haufen dieser Steinbewahrer-Marken, schau doch mal was es da so schönes gibt!"
Gedacht getan, und letzendlich entschied ich mich für einen schönen Accountgebundenen Dolch. Etwas im Bankfach gewühlt dauerte es nicht lange und auf dem Dolch blinkte ein Kreuzfahrerverzauberung. Nun noch schnell einen adäquaten Träger für das neue Schmuckstück erstellt und so erblickt mein Schurke "Sezo" das Dunkel seiner Grabkammer. Mittlerweile steht er kurz vor Lvl 10 und bekommt da neben seinem 2 Account-Dolch natürlich auch noch seinen ersten Skillpunkt.

Ich habe quasi keine wirklichen Erfahrungen als DD da ich fast immer nur Heiler gespielt habe, habe ich natürlich wenig Ahnung von der Materie was mich aber nicht davon abhält mir da Gedanken zu machen.

Der Plan ist es eine Skillung zu wählen die mich möglichst entspannt solo leveln lässt, wie mein DPS in den lowie Inis aussieht juckt ja eigendlich keine Sau... deshalb gingen meine Gedanken in Richtung des Täuschungsbaumes da hier viele Fähigkeiten enthalten sind die das Leben einfach angenehmer machen.

Ich habe eine kleine Skillung bis Lvl 30 ausgearbeitet die folgendermassen aussieht:

Noob Schurken Solo-Lvl Skillung ^^

Der Plan ist mit der Beidhändigkeits-Spezialisierung anzufangen, danach die unerbittlichen Stösse da ich vermute das diese beiden Talente mich die Gegner erheblich schneller zu Fall bringen lassen.
Als nächstes wollte ich Tarnung für schnelleres Schleichen ausbauen damit ich dabei einfach weniger Zeit verliere, besonders wenn ich mich längere Passagen zu einem Q-Mob oder Q-item durchschleichen will.
Faule Tricks stehen als nächstes auf meiner Liste, erhöhte CC-Möglichkeiten dürften mich mehr verzwickte Situationen überleben lassen.