Schurke sucht gilde und server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
hallo dieser thread besteht schon im gildenforum leider antwortet mir or keiner ich hoff mal darauf das ets whier was wird ich mach einfach mal copy and paste ^^

Hallo mein Name ist Schurkenmen und ich such nen neuen Server und zusätzlich eine neue Gilde

1)Wo komm ich her? warum will ich wechseln
2)Mein Charr
3)Was biete ich
4)Was solltet ihr (die Gilde bieten)
5)Was soll der server bieten

zu 1) Also ich komme von dem server Rajaxx dies ist ein pvp server mit 7k hordeplayxern ud etwa 3k allyplayern das hab ich leider erst gemerkt , als mein erster charr lvl 30 war da wollt ich mir keinen neuen machen aufm einem anderen server ^^
auf jeden fall spiele ich schon seid 2 jahren wow (mit größeren pausen immer) und seid gut einem 3/4 jahr meinen schurken
ihr könnt es vllt schon vorraussehn ^^ ich will wechseln wegen a) zu viel horde b) zu wenig player ^^

2)Also mein charr hier ein armory link^^http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Schurkenmen
ich habe eine t7 brust udn die t7.5 hndschuhe außerdem nur equipment welches gegen hero marken zu kaufen ist und hero ini eq
ich hab sehr viel erfahrung ich fast allen heros / inis in Obsi sowie bei Archavon in Naxramas habe ich leider nur kaum erfahrung , weil meine alte gile immer eine/zwei Naxx stammgruppen hatte und auf dem server kaum random raids gingen .. (wegen der geringen spielerzahl)

3) Ich biete euch :
Gute laune
Viel erfahrung bei Heros
Erfahrung bei raids (10 + 25)
Freundlicheit
Hilfsbereitschaft
Oft und lang on zu sein
unterstützung in raids und heros

4) die gilde sollte bieten :
!WICHTIG!!! raids am nachmittag !!(da ich selbst noch schüler bin)
Freundliche /lockere atmosphäre
auch mal hilfsbereit
und auch mal was in den gildenchatt schreiben also n bissl quatschen^^

5) der server sollte eein PVP oder ein NORMALER server sein
außerdem sollte es mehr allianz als horde geben
wenig "kiddys"
es sollte viele spieler auf ihm sein
durchden letzten punkt resultiert auch vllt mal nachmittagsraids ( fals die gilde mir so zusagt aber keine anchmittagsraids stattfinden sollten wenigstens rnd raids da sein)

währe schön wenn ihr mal was über eure gilden sagen könntet oder mal die hp posten könntet

MFG Schurki^^

PS: Fehler sind gewollt und idenen der allgemeinen belustigung^^
PPS:Ich werd noch änderungen an dem thread vornehmen so mit der zeit wenn mir was einfällt

Und ich suche das Gildenforum, ah habs
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück