Schurke twinken

K

Kindgenius

Guest
Ahoi,

ich bin dabei, einen Schurken zu starten, und ich hab mir jetzt die TW Schultern und des geholt + + ist das optimal soweit?

Und paar Fragen: Als was levelt sichs am besten? Hab gehört von 1 auf 50 mit Kampf und ab 50 mit Täuschung? Und ich wolte 2x Kreuzfahrer auf die Waffen draufknallen, aber der VZ meint, er kann das Dolch nicht vz, weil das "pvp" sein soll. Aber Trash Blade hab ich auch von TW gekauft und da gings. Wurde ich verarscht?

Danke im Voraus.

Ich hab auch vor ein paar tagen einen Twink angefangen so sieht er aus
x

offhand zwar nicht optimal wegen der Geschwindigkeit aber es reicht.
wink.gif

Deine Items geben halt Abhärtung was du eigentlich gar nicht gebrauchen kannst es sei den es ist ein Pvp Twink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwert in mainhand, dolch in offhandu nd bis 60 kampf, ab da kannst du verstümmeln, muss aber nich^^

verstümmeln erst ab 60, damit die +5% hit mitksillen kannst. ohne die nervt verstümmeln

Jo, mein Schurke ist länger als deiner. Aber was hat das mit den Fragen des Fragestellers zu tun? Oder hört Dir sonst keiner zu?

Und nun zur Topic:
Du kannst auch PVP-Waffen verzaubern, keine Frage. Und ab Verstümmelung umskillen, wie auch andere vorgeschlagen haben. Mache Kreuzfahrer oder Mungo drauf.

ich hab im moment einen pvp twink schurken auf lvl 29 und hab versucht alles in meiner macht stehende zu tun um an gutes equip zu kommen. und ich finde ich war erfolgreich
wink.gif

hier mal ein link zu meinem twink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Delnor

die gegner fallen im pvp innerhalb von wenigen sekunden.

ich hab im moment einen pvp twink schurken auf lvl 29 und hab versucht alles in meiner macht stehende zu tun um an gutes equip zu kommen. und ich finde ich war erfolgreich
wink.gif

hier mal ein link zu meinem twink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Delnor

die gegner fallen im pvp innerhalb von wenigen sekunden.

wenn du wüsstest was damalige 29er pvp twinks an eq un skill hatten, dann müsstest du dich ganz hinten anstellen. skill kann ich hier nur anhand deiner skillung überprüfen un dass hieße dass du auf unterstem niveau spielst. dolche kampf geskillt.. naja wayne. un zum eq: deine stärke vz sagt ja wohl alles aus..
geht mir nur aufn sack, dass low pvp tot ist weil kein non ep bgs mehr aufgehen.. überall wurden pvp twinks geflamed meist von jetztigen 80er die ihren twinks das acc zeugs geben dass ihre twinks auf den gleichen rang setzen wie pvp twinks.. schon ziemlich widersprüchlich un gleichzeitig lächerlich. z.b. der acc stab is das non plus ultra im low pvp. es gibt kein bop stab für damalige pvp twinks der besser ist. also so gesehen sind die damaligen pvp twinks flamer nun in jener rolle gegen die sie sich aufgeregt haben. deshalb mein vorschlag die pvp twinks wider im normalen bg ohne ep teilhaben zulassen. dann würd ich dein rogue mit jedem meiner pvp twinks ohne probleme zerlegen. auch mim 29er resto shami,
so ein alter pvp twink hase sagt ade un verabschiedet sich in die 70er arena
tongue.gif

#

Zurück