schurke - verteidigung

Mindista

Welt-Boss
Kommentare
5
erstmal als allererstes, die frage bzw überlegung sind rein theoretisch, werden im spiel wenig bis gar keinen sinn machen
smile.gif

stand grad im sturmwind rum und hab mich mit einem kumpel(krieger) unterhalten, der mir sein neues equip gezeigt hat und meinte, er wäre nun crit und crush-imun.

nun zu meiner überlegung, ginge das mit einem schurken auch?

erstmal unabhängig davon, welches equip und möglichkeiten es dafür gibt.

würden beim schurken die gleichen regeln gelten wie beim krieger? also verteidigung, blocken und so hochschrauben?

da es block beim schurken mangels schild ja nicht gibt, müsste man über verteidigung und ausweichen arbeiten.

Kann gehen >> Siehe Druide.

edit: ist aber tatsächlich ziemlich blödsinnig und auch nur mit viel gefarme zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
also meine mama sagt wenn ich rausgehe soll ich mich vor bösen mänern hüten... XD

na scherz beiseite

sowat geht wie hier gesagt wird

allerdings müsstest du da auf einpaar andere stats vl verzichten^^

außerdem braucht ma sowat als schurke net^^ crit hin oder her

...
allerdings müsstest du da auf einpaar andere stats vl verzichten^^

außerdem braucht ma sowat als schurke net^^ crit hin oder her

ot ausm zitat gelöscht und ob mans brauchst, siehe startpost im thread, gleich der allererste satz. überlesen???

das man da auf einige sachen verzichten wird war mir von vorne rein klar
wink.gif

es gibt ein video http://warcraftmovies.com/stream.php?id=73...68274fdf81679aa

da tankt EIN SCHURKE Mother Sharaz.... der hat über 70% dodge un den rest parried bzw verfehlt der boss^^

danke fürs video
smile.gif

schön zusehen das sowas doch sinn machen könnte, allerdings ist das video wohl ausm BT...im moment außerhalb meier möglichkeiten
biggrin.gif

Ich hab auf 60 auch mal Onyxia getankt
wink.gif
Mit dem richtigen Boss brauchts da nichtmal unbedingt so krasses gear. Die frühen Karazhan Bosse gehen mit Sicherheit auch ziemlich easy. Ist mehr eine Frage der Heilung als eine Frage des Tank gears (wobei natürlich in dem Video explizit nicht, da hast du Recht).

Grundsätzlich kannste mit PVP-Equip crit-immun werden. Habe selbst schon mal Mitternacht Tanken müssen, weil der 2 Tank noch nicht zugegen war (sah schon ewig nicht mehr so viele "Verfehlen" auf dem Schirm...)

Nun ja aber letztendlich ist das natürlich nur ein Notbehelf. Wir kommen von hinten, bleiben hinten und wenn sich einer zu uns umdreht ging was schief.
ohmy.gif

naja.... Der konnte Mother aber auch nur aufgrund der schattenresi tanken. Sonst hätte er die aggro sicherlich nicht halten können. Aber is garnich dumm. er weicht nur aus un das was er nich ausweicht parriert er un den rest verfehlt mother einfach. man sieht ja auch, dass 1 hit durchkam. aber mit cheating death is das genial! jedoch wenn nochma n hit durchgeht bringt der priestschild und erdschild auch nix mehr^^

Zurück