Schurken Addons

B

blaxx87

Guest
Hi,

nutzt Ihr als Schurke ein Addon zur besseren Übersicht für die Combopunkte, wenn ja wie heißt es?

Gibt es sonst welche Addons für den Schurken die Pflicht sind?

MFG
blaxx87

1.Nein
2.Nö

^^

für Schurke brauche ich persönlich ... nichts.
Omen gehört ja auch zur Grundausstattung.

1.Nein
2.Nö

^^

für Schurke brauche ich persönlich ... nichts.
Omen gehört ja auch zur Grundausstattung.

ich find classtimer oder änhliches sehr nützlich als schurke
(zeigt dir in leisten an, wielange z.b. zerhäckseln oder blutung noch anhalten)
du hast alles im blick und weißt, wann du was erneuern musst

Pre 4.0.1 Patch war es Slice Admiral, da dir dieses Addon sowohl deine wichtigsten Sachen angezeigt hat ( Blutung, SnD, etc.), aber auch deine aktuelle AP & Haste. Ich warte nurnoch auf ein Update, dass das Addon wieder funktioniert...

Slice Admiral war/ist nett, weil es auch per Geräusche das Auslaufen eines Dots markiert hat.

RoguePower Bars ist glaub ich schon auf Stand 4.0.1 und zeigt auch alles an, aber meines Erachtens zu viel (auch zeitweise Buffs mit erhöhtem Energiereg), wird also sehr schnell unübersichtlich.

du kannst ja einstellen was er dir für buffs alös bar anzeigen soll. also wenn zu viel = fail ;P

Nö.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/categories/rogue.aspx

guck halt mal bei curse. findest sicher mehr als dir lieb ist.

Für übersichtliche Combopunkte --> NugComboBars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze für die Combopunkte au NugsComboBars und für Dots und Buffs SexyCooldowns ( das wurde zwar noch nich aktualisiert aber funzt derzeit noch)

Pflichtaddons gibt es keine.
Ich als PvPler benutzte aber:
-EavesDrop (aufgeräumter combat-log)
-MoveAnything (für die target-castbar. man kann damit wieder name vermuten läast auch die Combopunkt-Anzeige verschieben)
-Capping (einfacher bg-/arenatimer)
-OmniCC (verbleibender CD wird auf den Buttons angezeigt)
-LoseControl (große CC-anzeige, die man verschieben kann)

Fürs PvE benutzte ich ansonsten nurnoch DBM (wer hätte es gedacht^^) und SexyCooldown, welches das CD-management sehr vereinfacht.

MFG Shahaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basic Combo Points für die Combopunkte.

Im PVE ist EventHorizon das Brot-und-Butter-Addon.

Pre 4.0.1 Patch war es Slice Admiral, da dir dieses Addon sowohl deine wichtigsten Sachen angezeigt hat ( Blutung, SnD, etc.), aber auch deine aktuelle AP & Haste. Ich warte nurnoch auf ein Update, dass das Addon wieder funktioniert...

Bei mir funzt es ohne Update immernoch ...
Veraltete Addons laden ftw xD ...

Also ich hatte keine speziellen Schurkenaddons, aber allgemein hatte ich neben dem Standard-Kram à la DBM und Omen nur noch PowerAuras für die verbleibende Zeit der Dots + CDs, auch sehr praktisch für meinen Hexer xD

Zurück