Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Die WoW-Gemeinde ist zwiegespalten: Die einen benutzen nur die deutschen, die anderen (wie ich ^^) nur die Englischen =D
ja doll kann das auch in google übersetzer eingeben aber dachte halt das gibts vllt auch auf deutsch ..das wär halt komfortabler..das Inet is sooo groß warum sollte es das net geben
Aber okay jetzt hab ich schon soviel zeit investiert hier andauenrd iwas zu schreibn hät ich das wohl auch schon lange durchgucken können
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Quellcode der Thottbotseite zu klauen und per 'Ersetzen mit' durch einen Texteditor zu jagen. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif Ergebnis ist eine identische Seite, bloß daß sämtliche Fertigkeiten ihren passenden deutschen Namen tragen und die restlichen Tabelleneinträge auch eingedeutscht sind. Sieht irgendwie ganz schick aus, find ich.