Schurken Kampf Addon

I

IcEBaLl

Guest
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Addon welche mir meine Fähigkeitendauer anzeigt.

Das heißt ich hätte gerne eine Anzeige wie lange mein Klingenwirbel, Zerhäckseln oder mein Nierenhieb anhält.

FuBarClassTimer ist mir zu unübersichtlich und bietet mir zu wenige einstellungsmöglichkeiten.

Dann habe ich es mit NatureCombat versucht, was mir auch sehr gut gefällt, doch es zeigt mir nicht die dauer von Zerhäckseln und solche Sachen an...

und ansonsten fin deich keine anderen Addons!

Vielleicht kennt ja wer welche die er mir empfehlen kann.

Würde michs ehr freuen!

MfG

Ich hatte mal so ein Addon, ist mir aber vor kurzem Abhanden gekommen. Classtimer find ich persönlich schrecklich unübersichtlich.

ich such auch schon ewig nach einem addon was mir zerhäckseln blutung etc anzeigt.
hab aber leider bis jetzt auch keins gefunden, zumindest kein gutes.

Ich hab Cutup für Gifte und Slice and Dice...
Aber das sehr minimalistisch.

Huhu

Ich hab auch lange nach nem Addon gesucht welches individuell einstellbar ist und sogar auch gut klassenübergreifend funktioniert. Classtimer ist zwar nett aber hat mir wie gesagt zu wenige möglichkeiten geboten. Dann bin ich auch "Sorren's Timer" gestossen! Wenn man gerne am UI rumbastelt und das schön einbetten will ein geniales Ding. Man kann beliebig viele einzelne Bars platzieren und auch angeben welche timer darauf angezeigt werden sollen. Ich hab beispielsweise eine einzelne Leiste die etwas grösser ist auf der nur SND tickt. Darüber ne kleinere mit der Blutung und dem Gift. Eine dritte nebendran für Mungoprocc Entrinnen Mantel etc.

Leider wird das Teil vom Originalentwickler nicht mehr weiterentwickelt und ist auch net mehr in der ace datenbank drin. Aber es gibt ein Fanupdate welches auch mit 2.4 und dem neuen Kampflog funktioniert.

http://www.wowinterface.com/downloads/info...sTimers2.4.html

Viel Spass damit.

Gruss Cara

Wenn man am UI rumbastelt und das Ding schön einbetten will ist ClassTimer aber ebenfalls prima geeignet - man muss es halt auch entsprechend einstellen, wie jedes andere AddOn auch :O

Da ich mein UI gern möglichst straight habe, würden mir unterschiedlich große und/oder mehrere Leisten übelst auf den Sack gehen. Die schnelle Übersicht kann man auch mittels einblenden der Skillsymbole wahren. Und da man auch z.B. Player- und Targetframe in einer AllInOne Bar kombinieren kann, ist es sogar hübsch platzsparend und man muss sich bei vertikaler Positionierung keine Gedanken über eventuelles Überlappen machen
smile.gif

Was man da großartig mehr an Einstellmöglichkeiten braucht, außer halt eventuell dass man noch mehr frei verteilbare Leisten, statt Player-, Target- & Focus- hat, ist mir übrigens ein Rätsel.

Zurück