Schurken Addon

Niklasx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
hallo zusammen
ich habe bei meinem schurken momentan rogue power bars, als addon welches mir die debuffs und buffs anzeigt. jedoch zeigt mir das auch die dauer meiner gifte auf dem ziel an, was ich nicht möchte. kann man das dort ausstellen? wenn ja, wie?
ansonsten würde ich eben gerne ein anderes addon benutzen, welches zumindest so ähnlich aussieht wie mein jetziges, aber ich einstellen kann, welche debuffs und buffs mir angezeigt werden.
danke im voraus.


an euch schurken :

welches addon nutzt ihr für die combopunkte zum anzeigen? ich habe gerade combopointsredux an, ist ganz ok, aber für was besseres wäre ich trotzdem zu haben

außerdem bin ich noch auf der suche nach einem addon , mit dem ich nach items/mats suchen kann, die auf einem meiner chars sind. ich habe recht viele bankchars und weiss eben nicht immer genau, wo das ding nun genau ist.
momentan habe ich combuctor, das sollte es mir anzeigen. funktioniert nur leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für Letzteres benutze ich BankItems.
Damit kann ich meine Bank, die Gildenbank und sämtliche Inventare all meiner Chars jederzeit einsehen.

Für Combopunkte benutze ich kein Extra AddOn.
Da ich TUKUI benutze, ist das dort schon integriert .... und reicht mir aus.

Lediglich Poisoner benutze ich noch für meinen Schurken.
Das dient dem schnelleren Vergiften meiner Waffen.

greetz
 
Zurück