Schurken Leveln..

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, ich habe gehört das man mit schurken am schnellsten levelt, indem man nur mobs umhaut und sich schnell mit erste hilfe hoch healt.. immer so.. man kann inerhalb 8 tagen auf 70 kommen(Spielzeit)..

Ist das war?

Die schnellste Levelmethode ist mit allen Klassen durchgeplantes questen.
Es stimmt allerdings, dass der Schurke beim so genannten "grinden", wie man das sture mobs umhauen nennt, ganz vorne dabei ist. Ich selber hab auf meinem Weg zu 60 sehr viel gegrindet, ich würde vermuten ungefähr die Hälfte der Zeit.
Nachteil: Laaaaaaangweilig.

also das heisst man ist gleichschnell wie beim questen?

Also wenn du schnell sen willst dan mach dir nen Hunter dann rushste alles durch und lvlst halt sehr schnell mit schurken machst du viel dmg aber hältst auch nicht viel aus also heißt mob töten essen usw.
Zum grinden würde ich einen Mage machen mit dem AOE machen am tag machste In der Scherbenwelt damit sehr sehr viel ep.

also das heisst man ist gleichschnell wie beim questen?
Man ist schneller als mit ziellosem questen, aber langsamer als jemand der gezielt questet; also weiß wann er wo welche quest annehmen und abgeben kann, was er dafür wo tun muss und mit welcher anderen quest er das besonders gut verbinden kann.
Stichwort "Joahna". Hunter. Hat es von 1-60 in 4 oder 5 Tagen geschafft, soweit ich weiß.
http://www.joanasworld.com/
Wenn du da mehr drüber wissen willst, pm mich ma
rolleyes.gif

Grüße

Zurück