Schurken Makro

Gryphos

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
91
Hiho bin grade an nem Schurken hochlvn
da stellte sich mir die Frage ob man n Makro basteln kann, das checkt, ob ich den 'Zerhäckseln'-Buff drauf hab - wennJA soll mit den nächsten CP 'Ausweiden' gecastet werden - wenn NEIN 'Zerhäckseln'

hmm müsste wohl auf rdm cast setzen und hoffen, dass ich Glück habe ^^

wir sind ja schon bei schurken und was ich mich immer gefragt habe wie das ein schurke machen konnte...

er hat mich vergiftet bzw ein schlag ausgeführt gleichzeitig aber mir eine kopfnuss verpasst. wie hat der denn das gemacht er meinte nur es wäre ein makro mehr hat er auch nicht verraten

wie hat er das dann bitte gemacht?
smile.gif

es geht nicht!
Punkt aus!
Kriegst dun schlag bist du infight, dann geht kopfnuss nicht! ergo nicht möglich, etz kappiert?

Es besteht die Möglichkeit einen lag durch externes zu verursachen das so etwas passiert. Aber das ist alles nciht WoW Konform ergo nicht möglich.

was ne Weile lang sehr populär war, war erst Sap zu benutzen und dann Cheap Shot ohne einen Auto-Hit zu landen. Da Cheap Shot allein keinen Dmg macht, konnte man dann wieder in stealth gehen und hatte so schonmal die CPs von Cheap Shot "gratis" drauf.
Natürlich nur im PvP und dafür gab es dann auch ein Makro (das aber schon bei minimalem Lag nicht mehr richtig funktionierte), aber manuell gings genau so gut.

Sonst wüsste ich nicht, was Du meinst.

Zurück