Schurken noob fragt um Hilfe =P

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community
victory.gif

Also wie der Threat schon sagt habe ich ein paar Fragen zum Schurken.
Also da ich mit meinem Schurken hauptsächtlich PvE betreiben möchte habe ich für den Anfang auf "Kamp" geskillt und bin damit bis jetzt relativ zu frieden.
Natürlich gibt es ein paar Schwierigkeiten und deswege Frage ich euch
scenic.gif

1.Welche Rotation sollte man später benutzen ?
2.Sollte ich Schwerter,Dolche oder eine Faust // Dolch Kombination benutzen für den max. DPS ?
3.Wie sollte eine Kampskillung bis lvl 32 aussehen?
4.Im moment verfehle ich relativ oft meine Mobs.Was kann man dagegen tun?

Ich bedanke mich bereits im vorraus =)
mfg AlexXx // Shârvál
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

1. hab ich mal ganz frech aus dem elitis jerks forum kopiert (übrigens eine sehr gute seite um sich über solche frage zu informieren // http://elitistjerks.com)

1. Sinister Strike to 3+ Combo Points. (Finsterer Stoß)
2. Slice and Dice. (Zerhäckseln)
3. Sinister Strike to 5 Combo Points. (wieder FS)
4. Rupture. (Blutung)
5. Sinister Strike to 5 Combo Points. (nochmal FS)
6. Does Slice and Dice have >12 seconds left? If yes, Eviscerate. If no, Go to Step 2. (läuft Zerhäckseln noch >12 sekunden, dann ausweiden)
7. Go to Step 1. (wieder von vorn)

2.
kommt auf die waffen an, die du im spiel findest, zum lvln mit combat würde ich mich noch nicht auf eine waffengattung festlegen, da im verlauf des spiels immer wieder neue waffen auftauchen und diese häufig ausgewechselt werden. später, je nachdem was dropt, solltest du dich für eine spezialisierung entscheiden. d.h.: hast du schwerter zur auswahl, dann ein langsames in die waffenhand und ein schnelles in die nebenhand, dabei immer auf die stats achten. dazu skillst du das talent "Niedermetzeln (seit gestern mit patch 3.2). das selbe gilt für äxte.
für faustwaffen ist die skillung analog, jedoch skillst anstatt "Niedermetzeln" "Nahbereichsgefecht". du nimmst die langsame faustwaffe (Dolche sind für MH zu schnell und haben zu wenig max. DMG) in die waffenhand und entweder eine schnelle faustwaffe oder einen schnellen dolch in die nebenhand.
streitkolben das selbe, einfach die spezialisierung skillen und wie oben beschrieben, langsam mit viel maximal schaden in die waffenhand und schnell in die nebenhand.

3.
http://de.wowhead.com/?talent#fhxZMgVo
ich würde ausweiden zum lvln mitskillen.
o.g. skillung ist nur eine kleine anregung, vielleicht gibt dir jemand noch nen anderen vorschlag zur skillung.
ansonsten die stadardskillung 15/51/5 findest du überall (wow-europe, hier bei buffed etc.). schau sie dir an.

4.
das talent "Präzision" erhöht deine trefferwertung. ebenfalls tun dies gegenstände mit +trefferwertung.
du solltest aber nicht auf biegen und brechen nach gegenständen mit diesem attribut suchen.

5. (von mir)

lies dir die sticky durch, die hier überall zu finden sind, wie auf den o.g. seiten.
dort findest du alle hilfreichen informationen und es werden deine fragen beantwortet.

Hallo liebe Community
victory.gif

Also wie der Threat schon sagt habe ich ein paar Fragen zum Schurken.
Also da ich mit meinem Schurken hauptsächtlich PvE betreiben möchte habe ich für den Anfang auf "Kamp" geskillt

Eine Kamp-Skillung passt doch eigentlich besser zum PVP, oder?
tongue.gif

1.Welche Rotation sollte man später benutzen ?
2.Sollte ich Schwerter,Dolche oder eine Faust // Dolch Kombination benutzen für den max. DPS ?
3.Wie sollte eine Kampskillung bis lvl 32 aussehen?
4.Im moment verfehle ich relativ oft meine Mobs.Was kann man dagegen tun?

Alle diese Fragen sind in zahlreichen Guides beantwortet z.B.
http://wow.buffed.de/features/5134/allgemeine-hinweise

oder dem Sticky ganz oben in diesem Forum.

Vielen Dank für eure posts hat mir sehr geholfen =P
die Skillung 15/51/5 hab isch schon vorausgemerkt =p
mfg Shârvál
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück