Schurken Rüssi

Ok das mit der Skillung kann ich verstehen, wenn ich den crit raus nehme, kann ich dann mit dem +hit trotzdem noch halbwegs vernünftig weiterfarmen ohne nach jedem 2. Mob mich verbinden/essen zu müssen? Mit der hohen Critrate fallen die halt recht fix um.

Ich meine gut, ich würde mehr als gerne mal Kara von innen sehen, aber Elementarplateau farmen muss auch noch drin sein, ich muss ja halbwegs mein Konto aufbauen, irgendwann solls doch auch mal ein Epic Flugmount sein.

Ach das merkste kaum beim farmen, die mobs fallen ja nach 8sec. um
aber mit der combatdolchskillung macht elefarmen sowieso kein spass ^^

Aber mal 100%ig nicht in Kara
tongue.gif
auch wieder wahr
wink.gif

Genauso wichtig wie das Equip was du dir zulegst, ist es auch das du alles anständig sockelst und verzauberst. Worauf du dann im einzelnen genau gehst hängt auch von Skillung / Waffen / etc ab.

Wenn due PvE machen willst, solltest du dir erstmal das D3 holen und im anschluss in Karazhan und in Heroics equip farmen um später gut mithalten zu können.

Gerne vernachlässigt aber wichtig, du solltest später auf 200+ Hit kommen
smile.gif

Hier mal mein Schurke: http://armory.wow-europe.com/character-she...hor&n=Gonsi

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

mal so ne bloede frage: was ist d3???

@ derzeitiges equipp von armageddon (link):

ich glaube so kannst du rumlaufen... vllt noch nen bessren ring und eine andre kette und du kannst an kara denken... deine waffen sind schön, versuche auch an die kosmos aus mecha zu kommen...

edit: ich würde nur anders skillen^^

edit2: versuch dich dochmal komplett d3 auszurüsten... (ich finde die ödniswandlerrüstung nicht so...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück