Schurken Schaden

Fjorka

NPC
Kommentare
14
Hi Leute,

ich bin mit meinem Schurken lv 21 und mache mit Hinterhalt mit einem ctit. 260-380.
Normal mache ich 130-150 . Meucheln mache ich 80-110
IST DAS NORMAL?????
hmmm.gif

Keine Ahnung was Zeroblues Damit Sagen wollte aber ist normal habe noch keinen hier gesehen der sich über schaden beschwert
happy.gif

Viel Spass mit deinem Schurken und Less mal Die Skill Beschreibungen Da siehste warum es mehr schaden macht und bei crits wiederum mehr normal
top.gif

Bei Meucheln must du Auch nicht unsichtbar sein bei hinterhalt ja also ist es schwerer den gegner zu attacken also dachte sich blizz mehr schaden reinhauen ^^ ansonten sufu
smile.gif

komischer Tread..^^
dunno.gif

Mhhh... also ich woltle eigentlich den ersten Beitrag zitieren. *schilterzuck* Ich tippe mal auf einen Bug im Forum. (oder ich hab einen Fehler gemacht, was ich aber nicht glaube :-) )

Ich bedaure, das ich den Sinn des Threads damit irgendwie untergraben habe. ^^

Hi Leute,

ich bin mit meinem Schurken lv 21 und mache mit Hinterhalt mit einem ctit. 260-380.
Normal mache ich 130-150 . Meucheln mache ich 80-110
IST DAS NORMAL?????
hmmm.gif

ok dann mache ich den beitrag einfach nochmal neu auf! BÄM! *resettet die beitrags-instanz*

@ dmg... ka ob dein dmg normal ist... ähm... sind alle deine item ungefähr auf level 20 ausgelegt? findest du das du deine skillpunkte sinnvoll gesetzt hast? na dann super!

Less mal Die Skill Beschreibungen
finde ich unnötig da alle skillungen meist auf level 60 bzw 70 ausgelegt sind...

Ich habe sogar ein kleinwenig mehr dmg gemacht mit Verstohlenheitskillung aber ich denke, das ist normal.
Ich mache auch maximal nen ca. 450er Crit mit Ambush mit 28.
Also des ist normal würde ich sagen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es is schon merkwürdig, wenn du mit Meucheln weniger Schaden machst, als mit einem Normalen Schlag. Hast du das beides auch mit den Gleichen Waffen gemacht? Oder dich einfach nur vertippt?

Es is schon merkwürdig, wenn du mit Meucheln weniger Schaden machst, als mit einem Normalen Schlag. Hast du das beides auch mit den Gleichen Waffen gemacht? Oder dich einfach nur vertippt?

Er meinte mit „normal“ wohl einen nichtkritischen Hinterhalt und mit den 80-110 ein nichtkritisches Meucheln.

€dit: Zum besseren Verständnis das Zitat von CaptainKodak eingefügt, auf das ich mich bezog.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meinte mit „normal“ wohl einen nichtkritischen Hinterhalt und mit den 80-110 ein nichtkritisches Meucheln.

Ich hab mich ja auch auf seine Aussage, betefflich seines Critdmg bezogen

Hab ja auch gesagt dass ich mit kritischem Hit 450dmg mach, Gott bewahre wenn noncrit Hinterhalt auf dem lvl 450 dmg raushauen würde, dann würde jedes WoW-Forum mit Nerfschreien nur so überschwemmt werden
wink.gif

Zurück