Würdest du nicht so arrogant sein, und meinen Post richtig lesen, dann würdest du auch merken das ich 1. weder gesagt habe das deine Signatur unästhetisch, häßlich, oder sonst was ist, 2. nie Ästhetik mit Aufwand definiert habe, 3. die Idee nicht kritisiert habe und 4. deine Arbeit nicht "diskreditiert" habe (im Übrigen ein höchst elaborierter Code den der feine Herr spricht). Da, wie bereits von mir gesagt, du ein unfreundlicher, arroganter Typ bist, der unbekannte Leute in einem Forum direkt persönlich beleidigt, nach einer völlig berechtigten Kritik an der Arbeitsweise dieser Signatur, und nicht deiner Arbeit im allgemeinen. Ich habe wiederrum nie behauptet ich könne es besser, oder weiß viel in Photoshop, aber deine "Arbeit" ist in Photoshop nunmal keine Arbeit, sondern nur Zusammenklicken von Optionen, was sogar mir, deinen Worten nach einem vollkommenen Photoshop-Noob, bewusst ist.
Von daher, nochmals für dich als idiotensichere TL;DR-Version: Deine Arbeit ist höchst ästhetisch und du hattest du eine wundertolle Idee, aber leider, wird das Zusammenklicken von Optionen für 3 Render im Allgemeinen nicht als große Designarbeit angesehen. Dies wurde dir versucht von bisher 3 Leuten klarzumachen, was du aber in deiner arroganten Art als eine beleidigende Diskredition deiner Arbeit im allgemeinen angesehen hattest.