Schurken sind sehr gute Einzelgänger ...

Naxxun

Rare-Mob
Kommentare
68
Schurken sind sehr gute Einzelgänger ... (im leveln)

ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Buffed Magazin.
Doch frag ich mich: stimmt das? Ich habe immergedacht sie seien sehr schwer zu leveln und hier werden sie direkt auf Rang 3 nach dem Jäger (1.) und dem Hexenmeister (2.) aufgeführt. Ich geh mal davon aus das hier kein Mist reingeschrieben wird, aber gibt es auch Gründe für die hohe Plazierung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stealth??^^ kampfskillung plus hohe übetrlebensfähigkeit

Brauchst nicht auf Mana zu warten, Essen brauchste auch net, wenn du mal hp verlierst nimmste nen verband.
Hp verliert man aber meistens sowieso nicht da man sehr viele möglichkeiten hat den Kampf zu kontrollieren.
Gegen mehrere Gegner kann man es auch mit einer Kampfskillung aufnehmen, von daher, sehr einfach zu lvln, im Gegensatz zu meinem Ret pala -_-

weiß ja nicht... aber alle lvln schneller als ich.. selbst schamane macht den doppelten schaden auf zeit als ich..
bin jetzt 47. und bei 47-48er mobs hab ich schon probleme
meine taktik is immer folgende : stealth erdrosseln-> finsterstoß spammen bis 4-5 punkte ->dann blutung ->wieder 4-5 punkte warten -> dann ausweiden.. und dann ist der gegner FAST tot.. -.-
2 schwerter hab ich mit je 25 dps
verfehl auch oft (trotz 2xx schwertpunkte)
und gegen 2 gegner hab ich 0 chance da krieg ich nichtmal 1 vorher down

also ob man da von leicht lvln reden kann T_T

dann kannst du echt keine schurken spielen,mitm schzurken schaffst du elite mobs über deinem lvl ohne probleme wenn du bisschen ahnung hast und weisst wie man einen schurken spielt

wennde mich als dumm hinstellst du fisch, dann zeig mir wie und was ich bei meiner jetztigen taktik falsch mache
kiddi bloß alles niedermachen
und woher soll ich die ahnung nehmen? meinst, du bist aus dem bauch deiner mutter geschossen und bistn WOW-Pro?

solche menschen kann man nur fist** -.-

@ Scyphus:
Mit deinem lvl hatte ich ähnliche Probleme, was wohl daran lag dass ich den Dreh des lvlns noch net so wirklich rauß hatte. Rotiere am Anfang lieber mit Fieser Trick, weil du dann schon sofort 2 Punkte hast. Dann voll machen bis 5 cps und dann nierenhieb. Dann winfach weiter Sinister und wenn der mob ausm Nierenhieb raußkommt sollte er kurz danach auch fallen. Und lass die Bltung rauß. Lieber immer schön Ausweiden, bringt mehr und mit nem 1200er crit mit deinem lvl lacht das Herz
biggrin.gif
. Gegen 2 mobs: Einfach sofort Klingenwirbel und Adrenalinrausch anwerfen. Bevor die 15 sekunden vorbei sind fallen die Mobs schon, weil du in der zeit durch den sehr hohen cp aufbau locker 2 - 3 mal mit 5 cps ausweiden kannst. ansonsten poste doch mal deine kampfskillung. Wenn du verskillt bist kanst du noch so gut rotieren, gut laufen wird es nie.
Bis dahin

MfG Obi
blub.gif

wieso keine klingenwendung? und zerhäckseln?... find das irgendwie net so pralle... da mach ich doch lieber ausweiden oder nicht XD

Skillung
Eröffne mit Fieser Trick und dannach gleich Zerhäckseln. Anschliessend Finsterer Stoss spammen und bei 5 Cp Ausweiden.

k thx leute werd das erstmal so machen
smile.gif
habs auch schon ebend probiert.. muss sagen ich werd nich so dicke geknallt
biggrin.gif
und wie soll dann bei euren beiden skillungen die endverteilung aussehen? (is ja fast das selbe bei euch)

also ich weiß nicht, ich ahbe einen schurken lvl 35, ich schaff mobs die 4 lelvel höher sind und auch 2 mobs sind keine probs...du machst einafch entrinnen und wenne s kanpp wird berserker, dann immer punkte aufbaun und nierenhieb, wenns richtig kanpp wird noch einen trank dann geht das, bin so fast genauso gekillt wie die oben empfohlenen skillungen...

wow... ich bin erstmal beeindruckt
mein bild von nem schurken war sonst so: pve sucks, pvp rocks!

habt ihr denn ein paar grundlegende tips für nen absoluten schurken-noob?!

war eben ein falsches Bild
biggrin.gif

ne sry... das komplett zu erklären würde mir zu lange dauern. SuFu ftw. es steht sehr viel in den anderen Threads. einfach maln paar stunden zeit nehmen und sich durch lesen...

wennde mich als dumm hinstellst du fisch, dann zeig mir wie und was ich bei meiner jetztigen taktik falsch mache
kiddi bloß alles niedermachen
und woher soll ich die ahnung nehmen? meinst, du bist aus dem bauch deiner mutter geschossen und bistn WOW-Pro?

solche menschen kann man nur fist** -.-

Also nach so einer Antwort wäre es mir schon zuwider dir eine richtige Taktik zu sagen
ohmy.gif

Ach wenn Stev-O dich geflamt hat, hat er doch recht oder?

Deine Skillung war nichts und dein Kampfverhalten beim leveln auch nichts. Mit etwas Kritik muss man doch umgehen können
stop.gif

Nichtsdestotrotz das Kampfverhalten was dir Obi vorgeschlagen hat kannst du so übernehmen und die Skillung auch, wobei ich versuchen würde so schnell wie möglich zum 41er Talent im Kampfbaum zu kommen und danach erst den Meuchelbaum aufzufüllen...

sicher?
ich finde unerbittliche stöße und Skrupellosigkeit doch zum lvln sehr wichtig. Der cp aufbau ist einfach genial. da verzicht ich lieber auf das 41er talent. naja ist wohl geschmackssache
wink.gif

Zurück