Schurken skillung für PVP

Simyo

Rare-Mob
Kommentare
17
So wollte ma fragen welche skilung gut für pvp ist...... habe gehört dolch skillung wäre sehr gut für PvP
hab dann auch ma auf buffed nach schurken skillungen gesucht aber dar waren nur skillungen die für lv. 60 ausgerichtet waren. Ich würde aber lieber eine skillung haben die für ein lv. 70 PvP Dolch spezialisiert ist.

bin momentan lv. 10 also habe ich noch die freie Auswahl.....

jetzt schonmal thx für eure Vorschläge

Hmm also ich würd dir raten, bevor du in den PvP Wahn geratest, erstmal mit Schwertskillung auf Level 70 zu lvln.

Danach bringt dir PvP viel mehr.

@Simyo:
Tu dir selbst n Gefallen und machs wie es schon die andern gesagt haben. Schwerter in die Hände und auf Kampf Skillen. Alle frühstens dann mit lvl 50 auf Meucheln umskillen, da du dann Verstümmeln hast.
Mit Verstümmeln bin ich grad am auf lvl 70 lvln und es klappt ganz gut, da ich die ganzen mobs easy im Stunlock halte, da ich extrem schnell combopunkte aufbaue.

was haltet ihr fon der 30/0/31 skillung ist diese für später eine gute pvp skillung oder gibt es etwas besseres?

p.s.: hab mich jetzt für die 17/3/41 skillung entschieden thx für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Simyo: sehr gute PvP Skillung. Da du aber eigentlich nur mit Hinterhalt den firsr hit aus verstohlenheit machen wirst, solltest du "Gemeinheit" nicht skillen sondern dafür "Geschärfte Sinne" immerhin ist dieser Skill der Weg zum Sieg gegen andere Schurken die nicht Täuschung geskillt sind.

mein Tipp: Skill nicht so wie andere es dir empfehlen... nutze es nur als anregungen und skille im endefeckt so wie es dir spass macht!!!
für mich zum beispiel würde fürs lvln keine Combat skillung passen...
ich bleib Dolchie das macht mir einfach am meisten spass
wink.gif

MFG Riddley

so siehts aus. nimm die tips als anregung für eine skillung. wie du deinen schurken spielst und spielen möchtest liegt bei dir.

btw habe ich früher auch den kampf mit hinterhalt eröffnet. inzwischen spare ich mir die punkte und eröffne gegen caster mit erdrosseln, da erdrosseln stark verbessert wurde, den caster zum schweigen bringt und der schaden von der angriffskraft abhängig ist.

meine bissherige skillung ist 31/03/23

wenn wir keine skillungen mwhr überlegen würden, glaube das halbe forum währe tod *grinst*

und ich hätte nichts mehr zu posten ^^
wär doch langweilig

ich habe mir noch einmal ein paar gedanken zu meiner skilllung gemacht nur habe ich jetzt ein problem ich habe 2 skillungen aber ich kann mich nicht entscheiden hier ist
skillung 1
und hier die
2te skillung
nun meine frage welche ist eurer meinung nach die bessere pvp dolch skillung oder sollte ich doch eher diese shadowstep skilung hollen?

plz postet eure forschläge und was man noch ausbessern könnte

@Simyo:
Benutz für reines PvP die "Shadowstep" Skillung" die is klasse zusammengestellt, nur eine Sache qürd ich ändern. Pack die 2 Punkte von Tarnung in geschärfte Sinne. Somit solltest du gegen jeden anderen Schurken deinen first hit haben.

ich kann mir nit helfen. bin einfach kein freund von shadowstep ^^

Zurück