Schurken Skillung

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hi ich bin vollkommener Neuling und möchte mal wissen ob folgende Skillung sinnvoll ist.
Zur Info ich habe einen Dolch in der Main und ein Schwert in der Off Hand und mache viel auf Beweglickeit, dann Ausdauer und dann Stärke.

Hier die zukünftige Skillung:
http://www.wowhead.com/?talent=f

So hmm der Link geht nicht aber der hier geht 100%ig
biggrin.gif

Bitte antwortet und helft mir bin halt totaler Neuling.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts Halbes und nichts Ganzes...Zu allererst solltest du erstmal sagen,wofür du ein Rogue Build haben willst,Raid PVE,PVP oder einfach nur zum lvln. Ich fass mich einfach mal kurz :

Raid : entweder Combat Sword oder Combat Daggers (Clozes Guide für Combat im Raid ist übrigens hier recht informativ für zukünftige Raidschurken )

PVP : Combat Mace (kann stark variieren,je nachdem ob du nur strikt pvp machst und auf pve gänzlich verzichtest oder nicht,hängt auch vom team ab oder ob du lieber bgs bevorzugst,statt arena zu spielen) oder Mutilate/Combat (ist auch ne streitfrage ob man nicht lieber mutilate sub nehmen sollte,aber ich finde der offhandschadensboost ist schon ein extrem sinnvolles talent) Eine weitere PvP Möglichkeit wäre auch Hemo(30/0/31),aber damit habe ich absolut keine Erfahrungen, vllt. kann da jemand anderes weiterhelfen.

Fürs lvln würde ich zu einem Combat Build raten(außer Dagger) , Waffen spielen da an sich keine Rolle ,bevor du Raiden gehst. Du könntest auch das 19/42/0 direkt übernehmen oder aber auch Riposte skillen,wenns dir spaß macht beim farmen oder grinden.

Faustregel bei allen Builds ist übrigens immer : langsame Waffe in der Main und schnelle Waffe in der Off (Ausnahme Mutilate,beidhändig langsame Waffen)