Schurken Skillung

Zephanja27

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

Ich habe einen Shadowpriest mitdem ich PvE mache und möchte mir nun einen PvP Char zulegen ( eine Damage Klasse bevorzuge ich). Bei meiner Skillung denke ich an den Meuchel-Talentbaum(41) und bis Beidhändigkeitsspezialisierung im Kampf-Baum(20).
Nun möchte ich mal wissen wie ihr Schurken mit Pvp Erfahrung das macht =)

also ich habs gespielt und skille im mom lieber 42/0/19 im pvp.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001300000000000
Selbst im Pve frage ich mich ob sich die 20 im Kampfbuam für einen verstümmler überhaupt lohnen. Schaut man sich das man an sind da zum einen das verlängerte zerhäckseln (nett aber nicht unbedingt nötig)
dann die erhöhte trefferchance. Ich habe mit meinem Schurken 312 hit.
Ob da die 5% wirklich soooo sinnvoll angelegt sind alss ich mal offen.
Dann ist da noch die Beidhändigkeit. Und als Dolchschurke 50% mehr offhanddmg zu machen klingt nett, aber kann das wirklich mit 30% mehr blutungsschaden und 20% mehr verstümmelungsschaden mithalten. Das wär mal nett wenn da mal jmd zahlen hat.

ist der Meuchelbaum echt besser für PvP?
welche addons benutzt du so?

besser will ich nicht sagen. ich find in spannender. Schattenschritt ist nicht so mein ding, aber wesentlich einfacher zu spielen und weniger equip abhängig.
is halt geschmackssache. und von irgendwlchen prozenten bei sk gaming würd ich mich nicht beeinfluss lassen.
einfach das spielen was an meisten gaudi macht.

pvp? spiel nen pala!

schurken habens im pvp schwer, das weißt du oder?

(is meine ansicht)

also ich habs gespielt und skille im mom lieber 42/0/19 im pvp.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001300000000000
Selbst im Pve frage ich mich ob sich die 20 im Kampfbuam für einen verstümmler überhaupt lohnen. Schaut man sich das man an sind da zum einen das verlängerte zerhäckseln (nett aber nicht unbedingt nötig)
dann die erhöhte trefferchance. Ich habe mit meinem Schurken 312 hit.
Ob da die 5% wirklich soooo sinnvoll angelegt sind alss ich mal offen.
Dann ist da noch die Beidhändigkeit. Und als Dolchschurke 50% mehr offhanddmg zu machen klingt nett, aber kann das wirklich mit 30% mehr blutungsschaden und 20% mehr verstümmelungsschaden mithalten. Das wär mal nett wenn da mal jmd zahlen hat.

Also Mutilate im Verbindung mit dem Kampfbaum (41/20) ist Allroundskillung wegen verbesserte offhand etc.
41/020 ist mehr für pvp wegen meister der täschung etc.

Also Mutilate im Verbindung mit dem Kampfbaum (41/20) ist Allroundskillung wegen verbesserte offhand etc.
41/020 ist mehr für pvp wegen meister der täschung etc.

Meister der Täuschung zb finde ich fürn popo. Der Shs skillt immer die erhöhte entdeckung mit und hat dich so oder so am schlawiener. bei anderen gegnern komm ich auch so gut zurecht

ne m ein freund spielt nen dizi priest hoch u d dann find ich die kombi schruke oder ms krieger schon gut
normalerweiße hätte ich nen dudu genommen weil er die überpowertste klasse ist (meiner meinung nach(...
welche addons benutzt ihr als schurken denn so?

ne m ein freund spielt nen dizi priest hoch u d dann find ich die kombi schruke oder ms krieger schon gut
normalerweiße hätte ich nen dudu genommen weil er die überpowertste klasse ist (meiner meinung nach(...
welche addons benutzt ihr als schurken denn so?
schurken und addons? keine speziellen...

schurken und addons? keine speziellen...

Niemand braucht umbedingt Addons, trotzdem machen sie einem das Leben leichter ~.~
Nature Enemy Castbar, BlackList, SpellAllert, SCT, Mobhealt, Proximo, Addons für CC Dauer, Dotimer, FlightMap, Atlas,Atlas Loot.... was es alles gibt, jeder muss sich ja wohl selbst das Interface auf die Vorlieben zuschneiden....

@razielsun ... es heißt undead, undeath gibet nicht und verschont mich mit Hans

Niemand braucht umbedingt Addons, trotzdem machen sie einem das Leben leichter ~.~
Nature Enemy Castbar, BlackList, SpellAllert, SCT, Mobhealt, Proximo, Addons für CC Dauer, Dotimer, FlightMap, Atlas,Atlas Loot.... was es alles gibt, jeder muss sich ja wohl selbst das Interface auf die Vorlieben zuschneiden....

@razielsun ... es heißt undead, undeath gibet nicht und verschont mich mit Hans

danke
top.gif
wegen dem undead

na ja und mit addons meine ich: ein schurke braucht keine speziellen addons. aber die standartdinger ( wie du schon aufegzählt hast) sind natürlich immernoch top^^

Zurück