Schurken Stun

ForrestGump

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
120
Huhu, ich suche ein addon das mir zeigt wie lange meine stuns wie zb. kopfnuss noch anhalten

danke schonmal
smile.gif
 
ah jo danke
smile.gif


warum geht das addon nur in einer gruppe?
dunno.gif
 
wo zum teufel macht ihr eigentlich diese coolen banner in euren signes?
 
Kannst auch DoTimer benutzen. Geht eigentlich für jede Klasse, nicht nur Hexer.
 
ah jo danke
smile.gif


warum geht das addon nur in einer gruppe?
dunno.gif


Hö?
StunWatch war eines meiner ersten AddOns die ich benutzte und das funktioniert auch ausserhalb einer Gruppe, wär ja ein recht nutzloses AddOn wenn es nur dann die Dauer deiner Stuns anzeigen kann, wenn du dich einer Gruppe angeschlossen hast
unsure.gif
 
Auch Natur Enemy Castbar (bekommst auch hier auf buffed), eignet sich gut für Schurken.

Du siehst die Dauer deiner Stuns und auch noch die Zauber die der Gegner wirkt und welche Cooldowns er noch auf seinen Fähigkeiten hat.

Also quasi Stunwatch und noch ein paar nette extra Funktionen in einem Addon
cool.gif
 
Hö?
StunWatch war eines meiner ersten AddOns die ich benutzte und das funktioniert auch ausserhalb einer Gruppe, wär ja ein recht nutzloses AddOn wenn es nur dann die Dauer deiner Stuns anzeigen kann, wenn du dich einer Gruppe angeschlossen hast
unsure.gif


ich habe /sw on eingegeben so wie man es machen soll um es zu aktivieren und dann stand da "Ihr befindet euch in keiner Gruppe" (oder so ähnlich)

edit:

lol hab gerade rausgefunden wieso dann dasteht das ich in keiner gruppe bin weil /sw für schlachtzugwarnung ist und dann das on der text wäre.... peinlich ^^

aber wie bekomm ich das addon an? das ich die bars sehe

nochmal edit: habs danke nochmal an alle
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück