Schurken (twink) mit quel delar?

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Schurken Freunde

Also ich habe ein paar fragen. (ich hätte die suche nutzen können, die wurden sicher schon oft gefragt) aber ich versuche es trotzdem.

Punkt 1: Ich habe mir einen schurken zugelegt und der ist nun mittlerweile auch schon lvl74 und ich habe mit meinem main mal günstig einen Ramponierten Schwertgriff ersteigert (7k Gold)
Nun ist meine frage ob ich ihn nutzen sollte oder wieder verkaufen. Ich habe mit 80 die möglichkeit Raiden zu gehen (ich mache jede woche den Raidlead von rnd Raids).
Oder ist das schwert eine gute alternative? Ich werde wohl auf Kampf bleiben für den PVE Content.

Punkt 2: Mit welcher Skillung kann "könnte" ich den meisten DMG machen? Verstümmeln oder doch eher Kampf?
ich sehe bei uns auf dem Server nur leute mit Kampfskillung und guten schaden.

Punkt 3: Kennt jemand einen guten PVP guide?

So das waren erstmal meine fragen
Ich hoffe es können mir einige hier helfen und bedanke mich im voraus für die, die helfen wollen.

beide skillungen sind vom schadenspotenzial her etwa gleich...
das schwert ist nett für nen schurken, wenn du allerdinx raidest hast eventuell eh schnell genug was gleichwertiges! die axt beim icc10 luftschiff droppt bei uns bisher mit ner chance >50%
biggrin.gif

also ich würd eher das gold nehmen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkt 1: Ja es ist eine gute Alternative wenn du das Gold nicht brauchst. Aber die Axt aus ICC10er ist gleichwertig d.h. könntest auch auf die warten.

Punkt 2: Verstümmeln liegt immer noch etwas vor Kampf bei den meisten encountern. Allerdings bei Bewegungs und Targetreichen Kämpfen kann Kampf nahezu aufholen bzw. überholen durch viele AoE Effekte.

Punkt 3: Der Buffedguide gibt zumindest einen Überblick

Also die Axt aus ICC10 is nur minimal schlechter, die erste wirkliche verbesserung gegenüber den Quel'Delar ist das BlodvenomBlade von Saurfang im 25er.
Da is schlicht die frage ob es dir das Gold wert ist, verkehrt ist es definitiv nicht, solltest du jedoch schnell eine andere Waffe bekommen oder gar Muti speccen, dann solltest es dir evtl verkneifen.

Die Skillung an sich, Klassenblog da siehst due die aktuelle 20/51/0 Combat skillung im Detail
Wie Resch schon anspricht, beide Speccs haben ihre Vor- und Nachteile, daher solltest du einfach nach spaßfaktor entscheiden.
Ich z.B. mag Muti nicht und kann mit meiner Ehrfahrung auch Mutis bei Festergut hinter mir Lassen... daher darf auch skill nicht außer acht gelassen werden.
Muti skillung ermöflicht bei low movement encountern eben auch mit wenig skill ordentlich schadenswerte, combat vergibt da weniger... wohingegen bei viel Movement es genau umgedreht ist, dort vergiebt Muti weitaus weniger als Combat

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen... Ansonsten Dual-Specc FTW und einfach beides mal testen, je nachdem welche Waffen dir halt zu Füßen fallen
wink.gif

wbei man ja für combat ein gewisse maß an rüstungsdurschlag haben sollte oder täusche ic mich da?

Es ist nicht verkehrt da es schließlich den White DMG pusht, jedoch ist es nicht zwingend notwendig. Erst recht wenn das Gift ausreichend stark genug skalieren kann... is eher eine Geschmackssache ob man ArP nun ordentlich pusht oder nicht

Jop Arp ist im Endcontent wieder stärker, aber bei dem Equip ist AP deutlich vorne.

Huhu
Schonmal vielen dank für die ganzen infos und ich bin überrascht das ich nicht zu geflamt werde. (schön)
So wie ich das jetzt gelesen habe, sollte ich AP sockeln?

Sagen wir mal so. Ich erreiche endlich die 80 und sammel mir gear zusammen und da soll überall ap rein? natürlich wenn hit voll ist usw.?
Hab ich das richtig verstanden? und ab 251er gear dann arp?

Ich dachte immer BEW. sollte rein. aber die sockel ich nur für pvp oder?

Jo Ap sockeln, Hit bekommt man eigtl ausreichend übers Gear sodass das nicht dirket gesockelt werden muss.

Bzgl. ArP ist Iteml-Lvl 251 im Durchschnitt ein ganz guter Richtwert. Genau kann dir das ein Spreadsheet sagen...

Ansonsten empfehle ich dir mal Creeps Schurkenguide Stand 3.3 im Klassentreffen zu lesen. Link findest u. a. in meiner Signatur
wink.gif

Zurück