Schurken Twink, welche Erbstückwaffen

JûlêsDruide

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi Leute,
ich habe vor mir einen Schurken hoch zu leveln. Jetzt ist meine Frage welche Waffen soll ich mir holen? Das Schwert finde ich persönlich nich so toll weil wenig AP und nur Stamina drauf ist, jedoch soll ja Schwert Schurke am besten zu leveln sein. 2 Dolche machen zu wenig Schaden? Bleibt noch Kolben und Dolch? Was sagt ihr dazu? und dann welche Verz drauf? 2x Kreuzfahrer? oder doch Agi?

Danke schonmal für Antworten

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

Also als Erbstück hab ich mir nur die t0 Schultern zum lvln geholt, aber von Anfang an auf Meucheln geskillt und mit PvE und PvP gelevelt. Also PvP ging damit gut ab und beim Questen hate ich da auch keine Probs. Der Dmg stimmt auch vorallem der Burst ^^

Naja im nachhinein denke ich mir das ich mir doch den Kris als Erbstück Häte holen sollen. Naja zu spät
wink.gif

Mfg Das Luder

t0 schultern? O.o die sind doch für ca lvl 52 und nicht lange gut genug

wer an moicheln spaß hat und damit auch klar kommt (grade am anfang) ist mit dem dolch gut bedient... diesen doppelt und es sollte wunderbar laufen

Er meint mit to Schultern die Erbstück Schultern im T0 Design.

ach stimmt, ist ja das gleiche design... deswegen kamen mir die schami schultern letztens so bekannt vor
biggrin.gif

Aber sind eigentlich ned die PvP dinger aus Wintergrasp die im T0 Design. Weiss das nur mit meinem Hunter, da haben die Schwere Rüssi PvE Schultern das Designvon denen aus Kloster WK und die PvP Schultern das T0.

Aber sind eigentlich ned die PvP dinger aus Wintergrasp die im T0 Design. Weiss das nur mit meinem Hunter, da haben die Schwere Rüssi PvE Schultern das Designvon denen aus Kloster WK und die PvP Schultern das T0.

ne ne die aus Dala sind schon die richtigen Erbstücke im t0 Design

http://www.buffed.de/redirect.php?url=http...%3Fitem%3D42952

Die t0 Schultern heissen ja auch Schiftung der Schattenkunst und diese halt nur mit Befleckte davor
wink.gif

Naja die aus Wintergrasp kenn ich garnet weiss net ma wie die aussehen aber rein von der logik her müssten die die ich habe die t0 Erbstücke sein, wenn die schon so heissen gell
smile.gif

Mfg Æxo

Zurück