Schurken twinks 19-39 Op?

Sind Schurken seitdem der Patch kam, als Twink zu Stark?

• Ja, meiner Meinung zu gut

Stimmen: 53 51,0%
  • Ja sie wurden schon verstärkt.

Stimmen: 16 15,4%
  • Ein wenig, nicht viel aber nicht wenig

Stimmen: 6 5,8%
  • Garnicht, also die crits sind Normal

Stimmen: 14 13,5%
  • Nein, schlecht, mangelhaft

Stimmen: 3 2,9%
  • Überhaupt nicht! Die Crits sind Lächerlich!

Stimmen: 12 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo, gestern habe ich mich für Warsong angemeldet. ZACK! gleich die Einladung.
1e minute bis zum start. (Ich bin lvl 25 Schami)
Dumdumdum Warsong beginnt.
Ich geh auf meine Elek und reite los, runter zum friedhof dann zur mitte, ah da hat mich wer ins Visier genommen und zwar ein 25er Schurke.
Gut andere rannten vorbei doch ich blieb stehen und machte mich bereit.
...What the hell?... ... ... Sprachlos ich konnte wirklich gar nichts machen und hatte ein 1600 crit bekommen mit 1100 live.
Nun also versuchte ich es nochmal.
Diesmal war er nicht unsichtbar. Ich machte mich bereit. Zack meucheln 800 dann noch paar waffenschwünge-Wieder tot.

Das ist das einzigste Negative das ich am Patch finde.(Ausgenommen Bugs) Ja die schurken können sich freuen.

Meiner Meinung find ich es nicht sehr Akzeptabel das ich in ein BG gehe und sofort ohne aktion sterbe.

Vielleicht hat er einfach irgendwas richtig gemacht?

Abgesehen davon klingt das so als hättest du jetzt mit einem Schurken Erfahrungen gesammelt und schließst daraus, dass alle Schurken total imba gebufft wurden (was ja sein KANN, aber vll hattest du in diesem Fall auch einfach nur Pech und/oder bist eben auf einen besseren Spieler gestoßen)

Meucheln setzt voraus das der Schurke hinter einem steht,vielleicht solltest du dich mal bewegen?

Gestern Warsong, ich Magier Lvl 19 schon ganz gut equipt.
Was sehe ich ? 2 Schurken campieren vor unserem Friedhof und mähen alles mit einem Schlag nieder.
Ist schon ziemlich frustend, denn die 2 Schurken waren LvL 15 und 16........und egal was kam.
Auch die 19er Druiden in unserer Gruppe hatten keine Chance.
Im Moment hoffe ich einfach drauf im BG nicht so vielen Schurken oder auch Warris zu begegnen......
Vielleicht wird die Balance ja mal wieder "zurecht gerückt".

In diesem Sinne : "Nicht ärgern, nur wundern "

Auf der anderen seite haben wir die schamis im 20-39er bereich die Mages,Hexer,Priester onehiten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja auch im bereich 40-49 sind die noch ziemlich überbestückt mit schaden ...
wenn man als diszipriest (lvl 49) mit schild trotzdem innerhalb von 3 sec down ist ... läuft was schief

naja mit cata solls sich ja wieder einpendeln ... die ham ja gesagt dass pvp ziemlich unausgeglichen wird

Ja aber was nützt bewegen wenn ich mit hinterhalt sowieso sterb? Kopfnuss kann ich mich ned bewegen <.<

Öfter mal was Neues. Wenn ich mich nicht irre, ist das bereits seit fünf Jahren so.

Hallo, gestern habe ich mich für Warsong angemeldet. ZACK! gleich die Einladung.
Ich geh auf meine Elek und reite los, runter zum friedhof dann zur mitte, ah da hat mich wer ins Visier genommen und zwar ein 25er Schurke.
...What the hell?... ... ... Sprachlos ich konnte wirklich gar nichts machen und hatte ein 1600 crit bekommen mit 1100 live.
Diesmal war er nicht unsichtbar. Ich machte mich bereit. Zack meucheln 800 dann noch paar waffenschwünge-Wieder tot.

Das ist das einzigste Negative das ich am Patch finde.(Ausgenommen Bugs) Ja die schurken können sich freuen.

Meiner Meinung find ich es nicht sehr Akzeptabel das ich in ein BG gehe und sofort ohne aktion sterbe.

Das ist aber nicht nur bei schurken so seit dem Patch,alle klassen sind geerade im 1- 60 er Bereich extrem stark.

oh, man! -.- wie oft noch? Die items etc. sind nochnicht auf cata angepasst ! also, höhrt alle auf rumzuwhinen

blizzard wollte doch mehr back to basic gehn

ach die onehit hinterhalt-schurken gabs schonimmer nur waren sie in wotlk nicht sooo stark (hunter waren da schlimmer =P)

naja mit cata solls sich ja wieder einpendeln ... die ham ja gesagt dass pvp ziemlich unausgeglichen wird

Wie soll dich der Lowlvl bereich mit Cata so start einpendeln? Blizz hat es auf die momentan 80er und die späteren 85er bezogen. ich kann mir kaum vorstellen, dass in den neuen gebieten schon so viele Items mit so extremem Ausdauerwerten droppen werden wir in cata, sodass alle lowies mit 3-4k life mehr rumlaufen wie heute.

Ich erkenne den Sinn des Threads nicht so ganz.
Möchtest du hören das uns das auch schon aufgefallen ist? Was man ja eigentlich nicht fragen muss weils eine Tatsache ist die sogar von Blizzard bestätigt wurde.
Mit Cata wird alles wieder "normal" und bis dahin wird wohl nichts an der Balance geschraubt, wieso auch? Ab dem 7. Dezember ist wieder alles gut.

Heute Schurken, morgen Hexer, übermorgen Mages.
Eine Umfage mehr für das Archiv

hm, also ich finde garnicht das die Schurken momentan zu stark sind, ich level zur Zeit einen Krieger (jetzt lvl 42) und bin, wenn ich PvP betreibe, immer unter den ersten, wenn nicht der Erste mit einem Verhältnis von 20/5:paladin: (kill/verluste naturlich hab ich auch mal schlechtere Tage, will nicht rumprollen).

Wennn überhaupt dann ownen Waffenkreiger im lowlvl PvP alles weg

Meien Güte wie sinnlos dieser Thread doch ist.
Ganz ehrlich ,wen interessierts?
Auf der Stufe macht eigentlich niemand PvP ,da der richtige PvP Content doch sowieso für die maximal Stufe konzipiert ist ,wozu also nach der Balance auf dieser Stufe fragen?

Mit Level Gear + Rest grün-Quest Eq hab ich auf 29 auch schon über 1000er Crits mit Hinterhalt als Täuschungsschurke gemacht.
Das warn auch meistens Onehits.
Wenn der noch besser Equipped ist, beste Verzauberungen drin hat müsste das sogar hinkommen.
Natürlich wurden schurken (wie auch andere klassen) etwas gebufft, das merke ich auch bei meinem 63er Schurken.

Zurück