Schurken UI

Phazory

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi allerseits. Ich habe mich mal gefragt wies bei den anderen Schurken wohl im Interface aussieht. Welche Addons allgemein/ fürs ui benutzt. Würd mich freuen ein paar Posts von euch zu sehen =)

PS: Ich möchte mein Interface komplett selbst gestalten. Kennt einer Addons oder noch besser Tutorials wo ich das nachschlagen kann? >> Interface << So in der Art würde ichs gerne haben. Außer den Veränderungen des Profilbilds bzw. der Karte. So ungefähr stell ich mir das Profilbild vor > Mein Link

Thx
lg

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139883-schurkige-interfaces-d/
Dort gab es nicht soviel Zulauf. ^^

Schande über mein Haupt, aber ich benutze das Standart Interface^^

also pflicht addons (ohne bartender recount usw)

classtimer
omen
eventuell dbm wenn du nicht recht weisst was bei bossen geschieht
mehr brauchste nicht als MULTI schurke

und das tank makro indem du schurkenhandel auf einen knopfdruck spamen kannst.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classtimer würde ich nicht als "Pflichtaddon" bezeichnen... ich komm gut ohne klar. ^^

So sieht mein UI momentan aus, aber irgendwas stört mich noch, ich weiss nur noch nicht, was...

Es heisst übrigens "MUTI"...

hm, aber wozu omen? es gibt doch die standardaggroanzeige... die reicht aus! oder um zu sehen, wann man wen nicht pushen sollte?

Joa, ich nutz omen um zu schaun wen ich besser mal ned pushe und wem ich bei Lana'thel den Biss geb.

Classtimer würde ich nicht als "Pflichtaddon" bezeichnen... ich komm gut ohne klar. ^^

So sieht mein UI momentan aus, aber irgendwas stört mich noch, ich weiss nur noch nicht, was...

Es heisst übrigens "MUTI"...

Also du behälst die Laufzeit von Zerhäckseln und Blutgier aber auch nicht mit der Blizz Standard Anzeige im Auge
wink.gif

Man kann die Aussage Pflichtaddon aber schon stehen lassen wenn man Classtimer durch "irgendein Timer-Addon" ersetzt. Es gibt hier ja viele Alternativen...

Also du behälst die Laufzeit von Zerhäckseln und Blutgier aber auch nicht mit der Blizz Standard Anzeige im Auge
wink.gif

Man kann die Aussage Pflichtaddon aber schon stehen lassen wenn man Classtimer durch "irgendein Timer-Addon" ersetzt. Es gibt hier ja viele Alternativen...
Naja, aber meins ist kein wirkliches TimerbarAddon, sondern einfach nur eine Buffanzeige-Veränderung. (Elkano's Buff Bars) Ich meinte damit nur, dass spezifische TimerBar-Addons keine Pflicht sind. ^^

joa, ich nutz au Elkano für Snd/Blutgier/Env buff dann Gifte/Blutung aufm Ziel und infight Buffs (Berserk/Trinket/Ringprocc)

Gotama, nutzt du die Standardeinstellung oder haste für die Sachen ne eigene Gruppe gemacht? Wenn letzteres, wie hast du die Skills der neuen Gruppe zugewiesen? xD

Ich hab mir da lauter eigene Gruppen gemacht. Dann musst halt bei den Filtern ein bisschen einstellen. Ich hab:

type: für die SnD, env, Hfb liste und die Trinketliste buffs und für gifte, blutung aufm mob debuff

timeless buffs: blacklist

selfcast buffs: whitelist

min./max timemax: nichts

Und dann musst halt bei Whitelist aus der Liste bei den Sachen die du willst nen häckchen setzen. (z.b bei SnD)

Bei Blacklist kannst dann die Sachen die du ned in der Liste haben willst das Häckchen. (z.b bei nem trinketprocc in der SnD liste)

Wir haben eh nen Addon, dass uns ansagt, wer wen beissen soll, etc. *hust* xD
Ich nutz Omen halt eher um zu schauen, wen ich mit TotT nicht hochschieß.
wink.gif

@Dopamon, bevor du hier gross fail rumschreist erstmal nachdenken.

Wenn du nämlich kein Addon hast das dir die Bisse ansagt isses sinnvoll den Biss auf den zu setzen der kurz davor is die Tanks zu überholen. Also, wenn man nichts weiss einfach mal Fresse halten.

Ich hab mir da lauter eigene Gruppen gemacht. Dann musst halt bei den Filtern ein bisschen einstellen. Ich hab:

type: für die SnD, env, Hfb liste und die Trinketliste buffs und für gifte, blutung aufm mob debuff

timeless buffs: blacklist

selfcast buffs: whitelist

min./max timemax: nichts

Und dann musst halt bei Whitelist aus der Liste bei den Sachen die du willst nen häckchen setzen. (z.b bei SnD)

Bei Blacklist kannst dann die Sachen die du ned in der Liste haben willst das Häckchen. (z.b bei nem trinketprocc in der SnD liste)
Hm, genauso hatte ichs vorher versucht, da hats nicht geklappt, aber jetzt gings. Hihi. Und damit Zerhäckseln nicht allein drin steht, noch Adrenalinrausch und Klingenwirbel mit rein gepackt, hab ja sonst als Combat nicht soviel... :O

@Dopamon, bevor du hier gross fail rumschreist erstmal nachdenken.

Wenn du nämlich kein Addon hast das dir die Bisse ansagt isses sinnvoll den Biss auf den zu setzen der kurz davor is die Tanks zu überholen. Also, wenn man nichts weiss einfach mal Fresse halten.

1. Es heißt Dopamin. 2. Respekt, wie du an den sonst höflichen Ton hier im Forum anknöpfen kannst. 3. Eig. sollte kein DD kurz davor sein den Tank auszuaggron. Jede Klasse hat Aggroreduzierende Skills und sollte diese auch einsetzen, den es verlängert nicht den ePenis wenn man von nem Boss Aggro zieht sondern ist nur hinderlich für den Progress und den gesamten Raid. Btw. was mir gerade auffällt. Dann darfst du nicht sagen "wen ich besser mal ned pushe", weil so hört sich das so an als hättest du wie ich oben geschrieben habe nicht verstanden das der mit dem Biss keine Aggro mehr produziert.

Zurück