Schurken und das Addon Energie Watch

Copy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi ich hatte früher immer das Addon Roguehelper SE aber das geht leider nicht mehr nachdem Patch. Ich bin auf EnergieWatch umgestiegen, aber nachdem anschalten läuft ständig der energy balken,ist das richtig oder muss der den aktuellen energie stand anzeigen.
Ich suche etwas das mit den aktuellen Energie Zustand anzeigt oder muss ich Energy Watch richtig einstellen?
 
Hi ich hatte früher immer das Addon Roguehelper SE aber das geht leider nicht mehr nachdem Patch. Ich bin auf EnergieWatch umgestiegen, aber nachdem anschalten läuft ständig der energy balken,ist das richtig oder muss der den aktuellen energie stand anzeigen.
Ich suche etwas das mit den aktuellen Energie Zustand anzeigt oder muss ich Energy Watch richtig einstellen?


Also Energywatch zeigt "nur" an wann du den nächsten Energieschub bekommst, also wann du wieder mehr energie hast deswegen auch ein dauerndes laufen des balkens. Die Energie siehst du einmal eh in der normalen char info(?) bzw. wenn du eine Zahl möchtest, würd ich mir ag_Unitframes oder ähnliches holen.

mfg
 
danke dir,

kannst du mir denn ein paar namen nennen von addons die eine zahl angeben von der energie.Mein genanntes roguehelperse addon hat das gemacht,geht aber mit dem patch nicht mehr!

wo kriege ich das ag_unitframes denn her, ich finde es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück