Schurkenaddon bezüglich "Finte"

Mgee

Quest-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
60
Huhu ihr
smile.gif

Ich such seit geraumer Zeit nen WoW Addon welches mir anzeigen kann ob die Fähigkeit "Finte" erfolgreich war oder nicht. Ich hatte vor BC das Addon "FeintWatch" benutzt, nur ist das leider schon veraltet.
Kennt jemand nen neues Addon (kompatibel mit 2.1.x) was diese Funktion beherbergt?

/fettes need

Danke schon Mal im Vorraus!

Mgee

Benutz' doch einfach KTM, das zeigt Dir auch sehr schön, ob deine Finte erfolgreich war.

Benutz' doch einfach KTM, das zeigt Dir auch sehr schön, ob deine Finte erfolgreich war.
Nicht wirklich. Da müsst ich zu genau KTM beachten (was ich normalerweise auch mache) dazu wenn nen Hit verfehlt oder ausgewichen wird, kann ich nicht genau sehen ob die Finte zb. erfolgreich war.

Was sich aber relativiert wenn du KTM ohnehin beobachtest. Solltest du nicht ausgerechnet Kunstgriff geskillt haben, ist es als Schurke in erster Linie nur von Interesse, nicht an erster Stelle der Aggro Liste zu stehen.

Was sich aber relativiert wenn du KTM ohnehin beobachtest. Solltest du nicht ausgerechnet Kunstgriff geskillt haben, ist es als Schurke in erster Linie nur von Interesse, nicht an erster Stelle der Aggro Liste zu stehen.

Versuch mal omen, ähnlich wie ktm nur mit dem vorteil das es dir bei mehreren mobs die aggro auf das target im fokus genau anzeigt.
Ist meiner meinung nach auch etwas genauer als ktm, da es fehlversuche sämtlicher aggro reduce skills aller klassen mitberechnet bekommt.

wüsste nicht, warum mich interessieren sollte, ob finte erfolgreich war oder nicht. wenn ich gefahr laufe dem tank die aggro zu klauen, drück ich finte. entweder es klappt oder nicht. wenns nicht klappt bleibt oft nur vanish oder schlagartiger dmg-stop ^^. was genau hat man davon, ob man genau angezeigt bekommt oder nicht, dass finte funktioniert hat?
smile.gif

Versuch mal omen, ähnlich wie ktm nur mit dem vorteil das es dir bei mehreren mobs die aggro auf das target im fokus genau anzeigt.
Ist meiner meinung nach auch etwas genauer als ktm, da es fehlversuche sämtlicher aggro reduce skills aller klassen mitberechnet bekommt.
omen ist nur genauer, wenn es alle haben.
Eine Mischung aus ktm und omen ist oft buggy und sehr ungenau.

btw: Gibts ein Addon das mir den extra-hit aus der Schwertspecc anzeigt?
Im kampflog taucht der glaub als normaler nahkampfhit auf?

Würde mich nämlich interessieren wie oft der procct...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das wird im kampftext angezeigt, oder sonst lad dir SCT (Scrolling Combat Text).

dank dir, probiers gleichmal aus
top.gif

Edit: Geiles addon danke!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omen ist nur genauer, wenn es alle haben.
Eine Mischung aus ktm und omen ist oft buggy und sehr ungenau.

Also nach der erfahrung die ich mit omen gemacht habe (und noch viele andere raidmember) ist es auf jeden fall genauer und besser als ktm, einfach weil man schonmal die aggro auf den einzelne mob sieht. Desweiteren sollte es inzwischen zu 100% mit einer aktuellen ktm version syncen. Also nach meiner erfahrung gehts bestens wenn alle mind. omen oder ktm version 19.xx und höher haben.

Zurück