Schurkenbuff......

Lollyrun84

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hey hey,

 

heute wurde ja bekannt gegeben das der Schurke einen Buff bekommmt..... also insgesamt noch mehr Schaden ...

 

Wir spielen ab und an mit unseren Twinks DK Disc .... und Schurke ....

Die beiden zerlegen auf dem Rating Healer in der Bomb in ca 2,5 Globals....

 

https://www.youtube.com/watch?v=-fCR25ey1Nk

 

Hallo ? ..... Kein Insi mehr als Heal und du gehst halt einfach down .... wie soll das im PVP weiter gehen... bekommen nun die armen Hunter auch noch nen Buff ?

 

Irgendwie kommt so das Gefühl auf das sich irgendwie keiner mehr richtig mit PVP beschäftigt ....

 

 

Oder ist das ganze so gewollt?

 

Grüße und Guten Loot

Lollyrun

 

 
 

Bobbotter

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Kommentare
227
Buffs erhalten
219
Der Schurkenbuff beträgt je nach Skillung bis max 6% des Gesamtschadens.Dies katapultiert 2 der 3 möglichen Skillungen aus dem unterem Mittelmass in die breiter gefächerte Mitte.

Für eine "nur" DD und dazu noch Nahkampfklasse ist aber Mittelmass tödlich den kämpft eine Gilde im Progress(wie auch immer ausgeartet) oder gar Randomraid geht's um jedes Quäntchen DPS und Heilerschohnung die möglich sind.

Es liegen auch zwischen dem ersten im DPS (Arcanmage) und der Schurkenskillung mit der höchsten Dps (Sub) bis zu 6k Dps. Die Skallierung mit dem Equip ist beim Schurken in diesem Addon auch so schlecht wie noch nie ,und all das summiert sich zu einem Bild das momentan für den Schurken nicht so rosig ist.

All das gilt aber nur für das PVE und leider hat es der Hersteller versäumt  zur rechten Zeit  eine Trennung zwischen PvP und PvE einzuführen.

 

mfg Bobb

   
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veshrae

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
610
Reaktionspunkte
30
Die Skallierung mit dem Equip ist beim Schurken in diesem Addon auch so schlecht wie noch nie

 

Liegt vielleicht auch da dran, dass in Highmaul kaum Multistrike/Mastery Gear für Sub Rogues zu finden ist.

Lediglich Haste für Combat. Aber Combat derweilen zwar Second Specc sein sollte, aber durch Boss-Mechaniken nicht dazu kommt.
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Stimme Bobbotter soweit zu. Die Skalierung mit Gear ist bei Schurken halt mit WoD neu. Zuvor hatten die Fähigkeiten einen Grundschaden, anders als bei anderen Klassen. Deswegen waren sie auch gerade zu Anfang eines AddOns immer relativ gut. Mit WoD wurde dies nun angepasst, der Grundschaden ist deutlich kleiner, dafür skalieren sie besser mit Gear. Kein Gear = Kein Gewinn.

 

Zu PvP: Schurken kann man leicht auskontern und fressen mehr Schaden, als jede andere Klasse. Wenn eure Gegner das nicht auf die Reihe kriegen, ist es ja nicht euer Problem.

Schurke ist momentan PvE und PvP im Mittelmaß - Tendenz eher nach unten.

 

Weiß also nicht, wo das Problem sein soll. Vor allem haben die neusten Buffs - gerade im PvP - eher wenig gebracht.

 

Edit: Das Video ist lustig. Sie bleiben halt dauerhaft auf dem Dk. Wieso tut man sowas? Auf welchem Rating spielst du denn? Weil die Typen sind ja mal übelst schlecht. Anstatt mal zum Rogue zu Swappen um CDs zu forcen. Sah an dem Video nichts, was den Schurken stark macht. Zwei 3's Teams die sich tunneln und ein Team der Meinung sei, gewinnen zu können, weil sie den Diszi bis zum DR-Erbrechen CC'n, aber sont nichts raffen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobbotter

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Kommentare
227
Buffs erhalten
219
Wie ich eben in offiz. Forum gelesen hab wir ja zumindest beim Meuchler ja der Schaden gebufft sobald er Dolche trägt (also immer) somit wird ja indirekt der Grundschaden gebufft.Diese Fähigkeit lag ja schon mal bei 15% wurde runtergesetzt auf 10%(hier sollte wohl die Itemskallierung ansetzen) und wird jetzt wieder auf 17% hoch gesetzt.Das alles erscheint , zumindest mir als würde man bei dieser Klasse mal wieder "try and error" spielen, den die Erklärung mit den Combopunkten war wohl doch ein "Griff ins Klo"^^

 

mfg Bobb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Aktuelle Patchnotes:

  • Rogue
    Assassination
    Assassination Rogues now deal 6% more damage.

[*]Combat
  • Vitality now grants 50% additional Attack Power (up from 40%).

[*]Subtlety
  • Sanguinary Vein now increases damage dealt by 25% (up from 20%).


 

Ist alles ein wenig +DPS für PvE, aber im PvP fallen diese Änderungen kaum auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Lollyrun84

Lollyrun84

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Aktuelle Patchnotes:

  • Rogue
    Assassination
    Assassination Rogues now deal 6% more damage.

[*]Combat
  • Vitality now grants 50% additional Attack Power (up from 40%).

[*]Subtlety
  • Sanguinary Vein now increases damage dealt by 25% (up from 20%).


 

Ist alles ein wenig +DPS für PvE, aber im PvP fallen diese Änderungen kaum auf.

 

Der verkürzte Stun ist schon auffallend .... wenn wir WLS gegen Schurke spielen ist er auch Dauertarget .... Warri zerruppt den einfach ....

Irgendwie alles bissel strange die Season ...

 

mal schauen wie sich Hunter und Palanerf bemerkbar machen?! ^^
 
Oben Unten