Schurkenfrage :D

Raziel.

NPC
Hallo liebe Schurken spieler,
So hab eine Frage ich wollte anfangen mit einem Schurken nun meine Frage
Welche rasse?! dachte so an den Blutelfen oder den Troll aber kann mich echt gar nich entscheiden
So was ich machen will is eher etwas raiden als pvp, wobei pvp auch nicht zu verachten wäre also so manchmal
arena und bg wäre ganz nett
smile.gif

Für ein paar vorschläge wäre ich sehr dankbar dankö

mfg Raziel

Hallo liebe Schurken spieler,
So hab eine Frage ich wollte anfangen mit einem Schurken nun meine Frage
Welche rasse?! dachte so an den Blutelfen oder den Troll aber kann mich echt gar nich entscheiden
So was ich machen will is eher etwas raiden als pvp, wobei pvp auch nicht zu verachten wäre also so manchmal
arena und bg wäre ganz nett
smile.gif

Für ein paar vorschläge wäre ich sehr dankbar dankö

mfg Raziel

es nervt langsam.... http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=41917

Also wenns Horde sein soll dann würd ich dir fürn PvE Content eher zum Troll raten, das Racial is scho recht nice.
Ausserdem sehn Blutelfen einfach nur dämlich aus.

Wenns Allianz sein soll dann definitiv Zwerg. Style is der beste und das Racial rockt im PvP. Dank Steinhaut is der Zwerg der einzige der IMMER vanishen kann.

Wenns Allianz sein soll dann definitiv Zwerg. Style is der beste und das Racial rockt im PvP. Dank Steinhaut is der Zwerg der einzige der IMMER vanishen kann.

öhm, ich hatte noch nie das vergnügen, gegen einen zwergschurken anzutreten.
entfernt steinhaut auch erdrosseln ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steingestalt entfernt sämtliche Blutungen und Gifte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k danke für die antworten und eh den troll kann ich den auch so einigermassen im pvp nutzen wie gesagt arena usw.? ^^"
sry bin nicht so lange dabei
biggrin.gif

k danke für die antworten und eh den troll kann ich den auch so einigermassen im pvp nutzen wie gesagt arena usw.? ^^"
sry bin nicht so lange dabei
biggrin.gif

Untot --> entfernt Furcht per Wille der Verlassenen, Kannibalismus ist nett zum farmen... ---> vollregen
Orc --> Stunresi, eingebautes Trinket was aber Heal reduziert
Troll --> berserk, suzper für pve
mensch --> wachsamkeit supergut für pvp
zwerg --> steingestalt - super für pvp
gnome --> entfesslungskünstler, super für pvp
blutelf--> nen zusätzlicher silence gegen caster

ergo, alles vor und nachteile... geh nach dem was dir gefällt und nicht nach reinen stats, das wirst du am ende nur bereuen. 70 lvl lang was beim spielen sehen was dir nicht gefällt nur wegen stats suckt urst!

Zurück