Schurkenhandel

szene333

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
66
Ich würde gerne mal Eure Meinung zum Schurkenhandel hören.

Ich denke, dass macht den Schurken noch interessanter für jeden Raid. Hat jemand schon Erfahrungen in der Beta damit gemacht?

Ich will den erst Final sehen.

Ob da nun ein Debuff kommt oder nicht.

Kommt er, wird sich zeigen ob man ihn in 10er Raids überhaupt sinnig einbauen kann, oder ob er ein Dasein als Irreführung fristet.
Alle 30 Sekunden dem Tank den Mist draufhaun, ich hab mit meiner neuen Rota schon genug zu tun...

25er jucken mich dann nimmer.
wink.gif

Wenn werd ichs nur zur DPS-Steigerung nutzen. 2 Rogues die sichs gegenseitig raufschmeißen. :>
TPS ist ab 3.0 überhaupt kein Problem, so wie ich erfahren hab.

Wenn werd ichs nur zur DPS-Steigerung nutzen. 2 Rogues die sichs gegenseitig raufschmeißen. :>
TPS ist ab 3.0 überhaupt kein Problem, so wie ich erfahren hab.

Jo was Krieger an Aggro fahren(zusätzlich was ein Def Warri nun an DPS fährt O_o) ist der Wahnsinn, darum sagte ich maximal am Start zur Irreführung.

Angst macht mir nur die Ansage:
Debuff; Dann wird da nämlich nichts aus 2 Schurken min im Raid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo was Krieger an Aggro fahren(zusätzlich was ein Def Warri nun an DPS fährt O_o) ist der Wahnsinn, darum sagte ich maximal am Start zur Irreführung.

Angst macht mir nur die Ansage:
Debuff; Dann wird da nämlich nichts aus 2 Schurken min im Raid.

Bei einen guten krieger kannst anfang sobald er drann ist der muss nur nen guten Schildschlag setzen und dann hat er eh die Aggro

Kennt jemand ein Makro um die Fähigkeit ohne Zielwechsel oder derartiges einzusetzen? Oder laufen die Auto-Atts auf das Hauptziel weiter während ich das jeweilige Raidmitglied anwähle?

Kennt jemand ein Makro um die Fähigkeit ohne Zielwechsel oder derartiges einzusetzen? Oder laufen die Auto-Atts auf das Hauptziel weiter während ich das jeweilige Raidmitglied anwähle?
Jo klar, in Zukunft kannste btw auch Blind Solarplexus und Sap einsetzen ohne dein Ziel wechseln zu müssen.

Du drückst einfach auf den Knopf und der Skill findet das Ziel durch neuronale Schnitstellen.

Blödeste Frage seit langem imo...

Wenn du per Makro einen Zielwechsel vornimmst, sollte das ohne Auto-verlust gehen

Also z.B
/target yourmother
/cast tricks of the trade
/target lasttarget()

(wobei ich mir beim lasttarget befehl nicht sicher bin. (lasttarget), [lasttarget] ? Kann das mal bitte jemand verbessern?)

Das geht dann nur für fixed Targets.
Sprich du musst genau den Spieler angeben(was sinnfrei ist WENN das ding nen debuff bekommt).

Die einzige Möglichkeit wäre über focus, aber selbst dazu musst dus ziel mindestens einmal wechseln.

Jo klar, in Zukunft kannste btw auch Blind Solarplexus und Sap einsetzen ohne dein Ziel wechseln zu müssen.

Du drückst einfach auf den Knopf und der Skill findet das Ziel durch neuronale Schnitstellen.

Blödeste Frage seit langem imo...

Haha Deadlift, du kleiner Scherzkeks
wink.gif

Ich kenne mich leider 0 mit Markos aus, deshalb hatte ich bei Euch gefragt, ob sich jemand schon etwas für Schurkenhandel zurechtgelegt hat...

Aber so wie Slit das gepostet hat könnte ich mir das schon vorstellen.

Denn Schurkenhandel "manuell" auszuführen, bringt zwar bei einem anderen DD kurzzeitig mehr DPS, dafür würde mir jedoch DPs flöten gehen in der Zeit die ich benötige ziwschen den Zielen zu wechseln...

Btw "Blind" kann man mit dem Makro, dass auf nen Mousoverbefehl zurückgreigt, ausführen ohne dass man sein Maintarget "wechselt". An sowas hatte ich gedacht, bloß das man ansatt mousover irgendwie den Tank oder nen anderen DD im voraus schon festlegt.

Haha Deadlift, du kleiner Scherzkeks
wink.gif

Ich kenne mich leider 0 mit Markos aus, deshalb hatte ich bei Euch gefragt, ob sich jemand schon etwas für Schurkenhandel zurechtgelegt hat...

Aber so wie Slit das gepostet hat könnte ich mir das schon vorstellen.

Denn Schurkenhandel "manuell" auszuführen, bringt zwar bei einem anderen DD kurzzeitig mehr DPS, dafür würde mir jedoch DPs flöten gehen in der Zeit die ich benötige ziwschen den Zielen zu wechseln...

Btw "Blind" kann man mit dem Makro, dass auf nen Mousoverbefehl zurückgreigt, ausführen ohne dass man sein Maintarget "wechselt". An sowas hatte ich gedacht, bloß das man ansatt mousover irgendwie den Tank oder nen anderen DD im voraus schon festlegt.
Focusmakro! Wird dich höchstens nen GCD kosten und etwas Energie.
smile.gif

wenn man im raid nur 2 palas hat brauch man kein sdr mehr
tongue.gif

dann nimmt man sich sdm+sdk

Ohhh ja. Oder NPC's bzw. Mobs einen DMG increase verpassen könnte... bye bye Offtank, der du da bist so elitär und arrogant. Mögen deine Eingeweide noch Jahre in meinen Haaren kleben.
Muhahaha.
ha.

Hier ein makro das man nur noch drücken muß und schon hat der mt Schurkenhandel auf sich kleben

/cast [target=xXx] Schurkenhandel

xXx bitte durch den jeweiligen namen des mt ersetzen

mfg
binichtot *schurke*

Bis gestern hattes noch keinen Debuff...

Also der Tank konstant(jaja Cooldown) 15% mehr DMG und meine Aggro.
Freu mich schon auf 2 Schurken im Raid, da nehm ich dann sogar wieder Combats mit.
wink.gif

Freu mich schon auf 2 Schurken im Raid, da nehm ich dann sogar wieder Combats mit.
wink.gif
Was soll das denn heißen, "sogar wieder Combats"?
tongue.gif

BTT: Geiler Spell, genial für Raids und Instanzen. Schon jetzt mein zweiter Lieblingsspell nach Fan of Knives… okay, mehr bekommen wir ja auch nicht xD

Was soll das denn heißen, "sogar wieder Combats"?
tongue.gif
Weil ich keine Combat Schurken mehr mitgenommen hab vorher.
90% aller Schurken auf unserm Server die Combat geskillt waren, waren entweder mental etwas unbeweglicher oder einfach nur grottenschlecht.
(oder Allys die sichn Schurkenchar auf Horde gekauft haben)

-"Gunblade wie schaffst du 2000+ DPS an dem Boss du hast schlechteres Gear als ich?"
-"Welche Rota fährst du denn?"
-"XY whispers: Was is ne Rota?"
-"To XY: Wie was ist ne Rota, die Skillabfolge die du fährst"
-"XY whispers: Aso, ja 5 mal Sinister Strike und dann Eviscerate"
(in MH so passiert, der Typ hatte pre Nerf 5 T6 Teile)

BTT: Geiler Spell, genial für Raids und Instanzen. Schon jetzt mein zweiter Lieblingsspell nach Fan of Knives… okay, mehr bekommen wir ja auch nicht xD
HungerForBlood, ShadowDance, Killing Spree?

Zurück