Wenn werd ichs nur zur DPS-Steigerung nutzen. 2 Rogues die sichs gegenseitig raufschmeißen. :>
TPS ist ab 3.0 überhaupt kein Problem, so wie ich erfahren hab.
Jo was Krieger an Aggro fahren(zusätzlich was ein Def Warri nun an DPS fährt O_o) ist der Wahnsinn, darum sagte ich maximal am Start zur Irreführung.
Angst macht mir nur die Ansage:
Debuff; Dann wird da nämlich nichts aus 2 Schurken min im Raid.
Jo klar, in Zukunft kannste btw auch Blind Solarplexus und Sap einsetzen ohne dein Ziel wechseln zu müssen.Kennt jemand ein Makro um die Fähigkeit ohne Zielwechsel oder derartiges einzusetzen? Oder laufen die Auto-Atts auf das Hauptziel weiter während ich das jeweilige Raidmitglied anwähle?
Jo klar, in Zukunft kannste btw auch Blind Solarplexus und Sap einsetzen ohne dein Ziel wechseln zu müssen.
Du drückst einfach auf den Knopf und der Skill findet das Ziel durch neuronale Schnitstellen.
Blödeste Frage seit langem imo...
Focusmakro! Wird dich höchstens nen GCD kosten und etwas Energie.Haha Deadlift, du kleiner Scherzkeks
Ich kenne mich leider 0 mit Markos aus, deshalb hatte ich bei Euch gefragt, ob sich jemand schon etwas für Schurkenhandel zurechtgelegt hat...
Aber so wie Slit das gepostet hat könnte ich mir das schon vorstellen.
Denn Schurkenhandel "manuell" auszuführen, bringt zwar bei einem anderen DD kurzzeitig mehr DPS, dafür würde mir jedoch DPs flöten gehen in der Zeit die ich benötige ziwschen den Zielen zu wechseln...
Btw "Blind" kann man mit dem Makro, dass auf nen Mousoverbefehl zurückgreigt, ausführen ohne dass man sein Maintarget "wechselt". An sowas hatte ich gedacht, bloß das man ansatt mousover irgendwie den Tank oder nen anderen DD im voraus schon festlegt.
Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? reines interesse...
Was soll das denn heißen, "sogar wieder Combats"?Freu mich schon auf 2 Schurken im Raid, da nehm ich dann sogar wieder Combats mit.
Weil ich keine Combat Schurken mehr mitgenommen hab vorher.Was soll das denn heißen, "sogar wieder Combats"?
HungerForBlood, ShadowDance, Killing Spree?BTT: Geiler Spell, genial für Raids und Instanzen. Schon jetzt mein zweiter Lieblingsspell nach Fan of Knives… okay, mehr bekommen wir ja auch nicht xD