Schurkenhandel

Weil ich keine Combat Schurken mehr mitgenommen hab vorher.
90% aller Schurken auf unserm Server die Combat geskillt waren, waren entweder mental etwas unbeweglicher oder einfach nur grottenschlecht.
(oder Allys die sichn Schurkenchar auf Horde gekauft haben)

-"Gunblade wie schaffst du 2000+ DPS an dem Boss du hast schlechteres Gear als ich?"
-"Welche Rota fährst du denn?"
-"XY whispers: Was is ne Rota?"
-"To XY: Wie was ist ne Rota, die Skillabfolge die du fährst"
-"XY whispers: Aso, ja 5 mal Sinister Strike und dann Eviscerate"
(in MH so passiert, der Typ hatte pre Nerf 5 T6 Teile)

HungerForBlood, ShadowDance, Killing Spree?

Und genau das ist der Grund warum selsbt manch Shadowstep Schurke Combats im Dmg Meter abzieht lol
Naja... er meint erlernbare Spells, nicht Talentspells.

Ouch… okay, aber nicht alle "combats" sind so… zumindest bin ich nicht so ^^
Also ich bin seit Level 40 oder 50 Combat und habe nie umgespecct… und mich hat noch kein anderer Schurke erreicht, außer natürlich der andere in meiner Gilde ^^
Aber dass solche "nullskiller" nur Combatschurken sind wage ich zu bezweifeln… Keine Vorurteile bitte =)

Okay okay, Killing Spree ist nett… aber mit dem Cooldown ist es einfach ein bisschen zu selten einsetzbar. 1 Minute wäre angebrachter.

Ouch… okay, aber nicht alle "combats" sind so… zumindest bin ich nicht so ^^
Also ich bin seit Level 40 oder 50 Combat und habe nie umgespecct… und mich hat noch kein anderer Schurke erreicht, außer natürlich der andere in meiner Gilde ^^
Aber dass solche "nullskiller" nur Combatschurken sind wage ich zu bezweifeln… Keine Vorurteile bitte =)

Okay okay, Killing Spree ist nett… aber mit dem Cooldown ist es einfach ein bisschen zu selten einsetzbar. 1 Minute wäre angebrachter.
Irgendwie festigt sich bei mir grade genau das Gegenteil bei dir als Bild im Kopf...

Killing Spree ist der krasseste Skill den wir bis dato bekommen haben.
Im PvP schlägt er Shadow Dance um längen wenns gegen ein Ziel geht und selbst gegen mehrere Ziele die nicht nah beieinander stehen ist er ein Segen.
Im PvE kannst du kombiniert mit Klingenwirbel und danach Evasion anfangen die Quest Mobs zu sammeln und dann 5 zur Killing Spree Laufzeit umlegen.

Killing Spree ist jetzt schon ziemlich unbalanced zu seinen 51er Kollegen, eine Senkung des CDs schießt Combat endgültig unerreichbar an die PVP und PvE Spitze.

Zum Unterschied zu dem von dir erwähnten Kollegen bin ich aber belehrbar. Ich hatte nur mein persönliches Empfinden zum Ausdruck gebracht, dass ich KS nicht so unglaublich gut finde, wie du es darstellst.

Schön, fürs Questen und bei kleinere AoE Gruppen in Instanzen ist es ein super Skill, keine Frage. Aber wie sieht das beim Bossfight aus? So wie ich das mitbekommen habe, wurde KS so geändert dass währenddessen keine Autohits und auch keine Combat Potency Proccs mehr ausgelöst werden können, oder habe ich da falsch gelesen?

Das würde nämlich bei einzelnen Mobs den Skill wirklich relativ Schwach machen. Achtung! Relativ. Es ist immernoch besser als Autohits, bestreite ich ja nicht.

Und wenn ich wirklich so versteinert rüberkomme tuts mir Leid, ich bin immer bereit dazuzulernen… sonst würde ich kaum in einem Forum unterwegs sein
wink.gif

Naja, Combat Potency Proccs brauchst während KS ned da du währenddessen ja normal Energie reggst und eigentlich (ich betone eigentlich) immer energie Capped rauskommst. Ich hab mittlerweile angefangen immer vorm KS auch bei einzelnen mobs nen Fan of Knives zu machen. KS is perfekt um die sonst doch recht hohen Energiekosten (50 energie wtf!!) wieder reinzuholen.

Weil ich keine Combat Schurken mehr mitgenommen hab vorher.
90% aller Schurken auf unserm Server die Combat geskillt waren, waren entweder mental etwas unbeweglicher oder einfach nur grottenschlecht.
(oder Allys die sichn Schurkenchar auf Horde gekauft haben)

unötig -.-

Killing Spree ist der krasseste Skill den wir bis dato bekommen haben.
Im PvP schlägt er Shadow Dance um längen wenns gegen ein Ziel geht und selbst gegen mehrere Ziele die nicht nah beieinander stehen ist er ein Segen.
Im PvE kannst du kombiniert mit Klingenwirbel und danach Evasion anfangen die Quest Mobs zu sammeln und dann 5 zur Killing Spree Laufzeit umlegen.

Also funktioniert Klingenwirbel und Blurausch gleichzeitig ? Also das man da auch doppelt zuhaut ?

@Topic
Ich denke mir das so ....

Das mit Focus ist schon ne nette Idee, allerdings ist man dan im Raid etwas unflexibel wen aufeinmal n anderer Tank gepusht werden muss, ich persönlich habe mir Schurkenhandeln auf eine Taste gelegt, wen es dan heißt "Push Tank XYZ", Dann gehe ich mit der Maus über den Tank (Grp/Raidleiste, bzw die Tanks die schon vorher rausgezogen wurden) und drücke halt schnell die Taste und Mausklick auf den Tank. Normal kan ich da meine rotation normal weiter fahren. Bis auf der kurze Momment wo ich klicken muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, deswegen ist es gerade mit ToT verdammt genial.

Klingenwirbel + Mordlust = extrem viele Gegner auf einmal, bzw. schnell hintereinander treffen. Ich hoffe ja, dass vielleicht FoK auch mit BF stackt, das wäre absoluter Hammer ^^

Schurkenhandel + Ruf des Berserkers + Klingenwirbel + Mordlust = Imba Aggrovorsprung für Tank
tongue.gif

mordlust und klingenwirbel, also funktioniert das zusammen ?

ja klar .. kannste sehr gut mit bomben
biggrin.gif

----> gibts eine makro funktion wo fähigkeiten automatisch navh ablauf des cd aktiviert werden? use wenn ready

z.b. schurkenhandel immer wenn ready auf im makro angegebenen namen

und kann man so einstellen das man das makro ein und aus stellen kann? also per klick aktivieren und solange aktivert bleiben bis man wieder ausklickt

z.b. schurkenhandel immer wenn ready auf im makro angegebenen namen

Ist doch der grösste schwachsinn... Gab nun schon vermehrt Situationen wo ich froh war, das Schurkenhandel nicht auf CD war.
Ich benutze Schurkenhandel grösstenteils als DPS-Push.

Code:
#showtooltip Tricks of the Trade
/focus [button:2,help]
/stopmacro [nocombat]
/focus [button:2,target=targettarget,help]
/cast [target=focus] Tricks of the Trade
/cast [target=targettarget,help] Tricks of the Trade

= Win!

Rechtsklick bei angewähltem Target für Focus, normalklick bzw. Hotkey wie bei mir fürs aktivieren, aufn Mob haun, freuen.
smile.gif

focus target funktion funktioniert nur im standart interface ( bei mir sind nur die leisten zusammen gefasst und focus geht nichtmehr)

Ich benutze u.a Pitbull und Bartender. An meinem UI ist bis auf die normalen Fenster nichts mehr Original und es funktioniert einwandfrei. Du sollst nicht aufn Tank rechtsklicken, sondern den Tank ins Target nehmen und das Makro rechtsklicken...

focus target funktion funktioniert nur im standart interface ( bei mir sind nur die leisten zusammen gefasst und focus geht nichtmehr)
Dann machst du aber irgendwas falsch mit deinen Unitframes. Wie Kyragan hab ich ein bis auf Fenster modifiziertes UI (siehe hier) und Fokusziel setzen geht dennoch einwandfrei
tongue.gif

aaaaaaaaaaah okey.. muss erstmal mein rouge hochspielen für die talente
tongue.gif

hab seit 10tagen kein wow mehr gezoggt

Zurück