Schurkenmakros

*Ysabeau*

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Schurkenspieler

ich habe einen Schurken der jetzt Lvl 47 ist. Ich weiß nicht, ob es jetzt schon Sinn macht Makros zu erstellen, mich interessiert das Thema aber schon länger und ich suche jemanden der Lust hat mir das für eine kleine Belohnung Ingame zu erklären.

MFG

Meiner Meinung fehlt bei den ganzen Makroguides immer das wohl wichtigste für alle Schurken.

/cast Mutilate (oder Verstümmeln für die user mit deutschm Client)

/startattack

bzw. für Combat

/cast Sinister Strike (Finster Stoss)

/startattack

Das bewirkt das ihr sobald ihr die Taste für Mutilate/Sinister Strike drückt auch automatisch mit den Autoangriffen startet. Normalerweise wenn ihr mit genug Energie in nen Kampf geht is das uninteressant. Aber schauen wir uns nun nen Kampf an mit Adds (Valks bei Lk, Blubs beim Prof) oder Trash oder häufige Targetwechsel (Traumwandler, Blutprinzen) dann kann es durchaus passieren das ihr durchtabt und dann keine Energie für den Style habts. In diesem Fall passiert ohne Makro nichts, mit Makro führt er zwar den Style ned aus (hat ja keine Energie) aber es starten die Autoangriffe.

Meiner Meinung fehlt bei den ganzen Makroguides immer das wohl wichtigste für alle Schurken.

/cast Mutilate (oder Verstümmeln für die user mit deutschm Client)

/startattack

bzw. für Combat

/cast Sinister Strike (Finster Stoss)

/startattack

Das bewirkt das ihr sobald ihr die Taste für Mutilate/Sinister Strike drückt auch automatisch mit den Autoangriffen startet. Normalerweise wenn ihr mit genug Energie in nen Kampf geht is das uninteressant. Aber schauen wir uns nun nen Kampf an mit Adds (Valks bei Lk, Blubs beim Prof) oder Trash oder häufige Targetwechsel (Traumwandler, Blutprinzen) dann kann es durchaus passieren das ihr durchtabt und dann keine Energie für den Style habts. In diesem Fall passiert ohne Makro nichts, mit Makro führt er zwar den Style ned aus (hat ja keine Energie) aber es starten die Autoangriffe.

Ja, die beiden m.E. wichtigsten Makros eines Schurken!

Und btw. Levelunabhängig

Denn auch im Verlies oder den Todesminen wäre es ein bischen doof erst auf 40/55 Energie warten zu müssen bis man den nächsten Defias Halunken angreifen kann ...

Weiss ned was du hast Schiimon, hab gestern erst mit meinem lvl 23 Priestertwink den kingslayer geholt. : P

Ansonsten, ne, Beispiele und so, weisst scho.

<3
das Opener-Makro:

#showtooltip Hinterhalt
/cast Taschendiebstahl
/cast Konzentration
/cast Hinterhalt

ich spiel immer mit Auto-Loot, daher weiß ich den Makro-Befehl für Autoloot umstellen nich, kann ihn aber bei Bedarf gern nachreichen.

Autoloot findeste in den Optionen von WoW:
Optionen->Interface->Steuerung (ganz oben das erste) -> Schnell plündern aktivieren (ist das Feld ganz unten, Haken rein) und fertig. Autoloot an.

Joa, aber es gibt/gab au nen Makrobefehl für autoloot einstellen. So kannst normales plündern anlassen und halt nur wenn du das makro machst is autoloot an und danach wieder aus. Btw, das ganze geht au mit /cheap shot für die die lieber mit nem stun eröffnen:

/cast Taschendiebstahl

/cast Fieser Trick

Klar kann ich des, Gotama is ja au mein mage.

Zurück