Schurkenskillung 52/9/10

Floyo87

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
2
ZUR SKILLUNG

Also ich habe es so abgeändert das es auch im PvP etwas mehr bringt =)

Diese Skillung biete einfach mehr chancen auf Energie.

Wäre nett wenn man sich dazu äußert , aber natürlich im normalen Ton.

Ich spiele damit schon viele Monate und habe guten DPS

jeder sollte so skillen wie es ihm am meisten spass macht,
aber wieso skillst du zerhächseln? brauch ich weder für pve noch für pvp als meuchler :-)

wenn dann lieber ne richtige pve "und" richtige pvp skillung mit dualskill halt,
glaub mir hast du mehr von :-)

durch das ich länger zerhäckseln hab kann ich eine höhre blutung machen, weil ich mehr zeit habe um combopoints aufzubauen
smile.gif

Also ich find die Skillung sowohl für PvP als auch für PvE vollkommen schwachsinnig.

Im PvP fehlen dir wichtige Kerntalente wie tödliche Mischung, Mord, leichtfüßigkeit, Meister der Täuschung, Geschärfte Sinne, und nochn paar mehr ausm sub tree.

Im PvE fehlen dir starke dmg Talente wie Mord, Präzision, Dolchspezi und Blitzartige Reflexe.

Ausserdem is der Punkt im verb. Zerhäckseln sowie die 2 in Blutung überflüssig da man eh ned mit Blutung finisht sondern Vergiften die bessere DpS bringt. Dadurch hat man nie Probleme das Zerhäckseln ausläuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gerade anfangen.. danke Gotama... dickes sign...
Die Skillung bringt auf keinen Fall mehr als die Standard 51/18/2 Skillung wie sie in jedem guten Guide zu finden ist.

Wenn du damit spielen magst, sei es drum, aber bitte, empfehle sie niemanden, rate niemanden dazu oder versuch sie irgendwie schön zu reden. Das wäre unfair allen Neueinsteigern gegenüber, die dadurch nur unnötig verwirrt werden und die nich Trolle hier im Schurkenforum dürfen dann wieder wochenlang nacharbeiten nur um den Leuten die Flausen aus dem Kopf zu treiben, die du mit solchen Threads in die Welt setzt.

Es ist einfach nur scheiße gegenüber den Neulingen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück