ui ui ui, da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll.
Offensichtlich spielst du schwertschurke, da du schwert gespecct hast. Lass dir am anfang sagen, die beste Kombination zum dps'n im raid ist Mainhand Fist (langsam) und Offhand Dagger (schnell). Aber das nur nebenbei.
Fangen wir im Meucheln-Baum an. Schnelle Erhohlung ist unsinn. Die 40% Energiekosten sind relativ zuvernachlässigen und Schaden solltest du möglich wenig bekommen. Der Punkt ist aber, dass du als Schwertschurke als Finishing Move Ausweiden, Zerhächseln und Blutung nutzen wirst. Lass also die Punkte in Üble Gifte weg, dadurch sparst du dir wertvolle Punkte, die du woanders brauchen wirst.
Lebenskraft ist ebenfalls unsinn, genau wie die zugehörige Glyphe. Wenn deine Energie 100 übersteigt, machst du einen Fehler beim DPS'n. Die 10 (20) Energie mehr am anfang eines Kampfes machen auf lange sicht nicht viel aus.
Blut Vergießen ist ein "must-have" für Raidschurken. 2 Punkte rein, tut nicht weh. Dafür nimmst du die Punkte aus Stichwunden raus. Du greifst mit Schwertern niemals mit Meucheln oder Verstümmeln an, da diese angriffe Dolche voraussetzen. Für Schwertskillung VÖLLIG ungeignet.
Kommen wir also auf 15 Punkte im Meucheln-Baum.
Kampfbaum. Abwehr ist für Tanks, nicht für Dich im Raid. Als solospieler ganz nett, wirst du es im Raid nie brauchen, außer du ziehst aggro --> Fehler von dir. Also weg damit. Riposte ebenfalls. Dafür erhöht Durchhaltevermögen deine Ausdauer um 4% und reduziert deine CDs auf Spring und Entrinnen. Wers mag, kanns skillen. Mir gefällts, auch wenns effektiv nicht viel bringt, aber die punkte wirst du brauchen um weiter zu kommen. Blitzartige Reflexe sind ebenfalls was für Tanks, du wirst nicht tanken. Haut ein gegner dich, sind es AOE effekte denen du nicht ausweichen kannst oder du machst was falsch (aggro, cleave etc). Weg damit.
Solange du nicht am Waffenkunde cap bist (soweit ich weiß 22 punkte, 5,50%) solltest du Waffenexperte mitskillen. Deine gegner weichen weniger aus und du triffst mehr = mehr schaden.
Zu guter letzt brauchst du 5/5 punkten in Kampfkraft. Dadurch kannst du gelegentlich energie wiederbekommen um mehr finstere stöße zu machen = mehr dps. Mordlust kann man mitskillen. Der vorteil ist, dass es keine energie kostet und vor allem mit Klingenwirbel zusammen auf mehrere mobs sehr wirkungsvoll ist. Bei einzelnen Boss-Gegnern stellt man sich folgendes vor: Du stehst am boss, deine Energie ist 40, du machst einen Finsteren Stoß, deine energie sinkt auf 0 und läd sich langsam auf. Was tun bis es wieder 40 energie sind? Genau, Mordlust. Ist umsonst, ist zeimlich stark und währenddessen regeneriest du energie. Ist mordlust zu ende, hast du ca 60 Energie und kannst weitermachen mit finsterer Stoß. Zeitüberbrückung.
Unfairer Vorteil muss auch nicht sein, bietet sich aber an, da man noch 2 Skillpunkte verteilen muss um auf "Die Schwachen ausbeuten" zu kommen.
Alles in allem hier meine empfohlene skillung. Immer dran denken, Schurken sind eine Klasse, die Schaden macht. Probier alles rauszuholen was du kannst und lass das beiseite was dir nicht hilft schaden zu machen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...2231c5212515z00
Mfg, Iris (Alleria PVE)