Schurkenvideos

Sorry nochmal für Off-topic aber was für ein IngiTeil ist das, wo Destram öfters mal benutzt? Da dieses Raketenswuuuuusch xD

Der hat einige Ingi teile, hier zum besipiel zum schnellen rennen und dann den wirbelwind:

Dann sieht er ab und zu mal anders aus (am anfang wie nen draenei)
Das kommt durch dieses Trinket

Nen anders lustiges ingi teil, keine ahnung ob ers hat (Denk eher nicht da er wohl gnom ingi ist aber naja
biggrin.gif
):

Und zu den Stiefeln, die benutzt man meisten in kombination mit irgendeinem umhang der den fallschaden reduziert, um damit z,b im auge des sturms schnell an die flagge zu kommen

Hoffe konnte dir helfen. =)

Super Sache hier! Wäre aufjedenfall füt ein sticky!
top.gif

Immer schön aktuell halten, ok?
smile.gif

Und nimmst du auch alle Videos von Buffed User, also welche die im Forum aktiv sind? Würde mich einfach mal interessieren wie die Leute spielen die soviel schreiben...
Aber naja nur so ne Idee!
w00t.gif

So jez aber richtiger Thread^^
blush.gif

Super Sache hier! Wäre aufjedenfall füt ein sticky!
top.gif

Immer schön aktuell halten, ok?
smile.gif

Und nimmst du auch alle Videos von Buffed User, also welche die im Forum aktiv sind? Würde mich einfach mal interessieren wie die Leute spielen die soviel schreiben...
Aber naja nur so ne Idee!
w00t.gif

So jez aber richtiger Thread^^
blush.gif

Wenn die Videos anspruchsvollen Content zeigen und ein gewisses Nideau bieten sicherlich ):>

Fehler machen ist gut! Da kann ich wenigstens mal lachen ):>

Finds grade nicht mehr
sad.gif
Ist aber eh nur Slit mit ZG/blue kram vs. T2 Frostmage. Allerdings recht langweilig, entweder war der besoffen oder hat nur einen Finger. Trotzdem witzig, da ich meinen lobo (aus versehen) in der off hatte und in der mainhand meinen thunderwoodpoker^^

Ich such mal weiter, irgendwo hab ich die noch...

Und wieder ein Update...

Krymu 4
Duelle, Arena, Bg, Open PvP, Modelchanging... er hat keine Gleven nutzt aber den Skin für seine Waffen!
Skillung poste ich sobald ichs gesehen habe ):>

Benutzt Krymu in seinem Video das ding hier

>>6e minute

Wenn ja muss ich mri das ding mal herstellen kanns ja bauen :>

Benutzt Krymu in seinem Video das ding hier

>>6e minute

Wenn ja muss ich mri das ding mal herstellen kanns ja bauen :>

Was anderes, dass das kann fällt mir nicht ein, also wirds wohl sein
biggrin.gif

Naja ich mag das Vid von ihm weniger... hätte mehr erwartet.
Modelchanging is ja ok, aber das Editing und die Qualität find ich grottig.

Das Video find ich Müll und was das mit den Cs-Szenen soll weiß ich auch nicht man kann genauso in cs "lucken" wie in WoW.
sleep.gif

lg schurki

Wollte nur ma sagen das Destram- Killer Instict II toll ist und so ma unauffällig /pushen =)

Btw, ist das was er da macht gegen den Krieger, diese 5-8 yard geschichte da^^

E: Warum hört das einfach so im kampf auf :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nur ma sagen das Destram- Killer Instict II toll ist und so ma unauffällig /pushen =)

Btw, ist das was er da macht gegen den Krieger, diese 5-8 yard geschichte da^^

E: Warum hört das einfach so im kampf auf :O

Das Metergetue?

Das würde sonst ne weile dauern... er machts solange bis er sicher ist den rest so runterklopfen zu können... außerdem muss crippling aufm ziel bleiben
smile.gif

nabend.mich würde mal interesieren wie das addon heist das die jungs da benutzen das dir über der eigenen hp anzeige mit diesem grossen blinkenden button anzeigt was für cds und moves wieder rdy sind

Zurück