Schusswaffe für Draenei-Jäger

Hossi36

NPC
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe einen Draenei-Jäger und bekomme in Exodar keine Ausbildung für Schusswaffen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo und vor allem ab welchen Level ich Schusswaffen lernen kann?

Bin für jeden Tip dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne mich bei der Allianz nicht so aus aber frag mal den Waffenmeister.
Oder nein schau mal in Ironforge vorbei, da die Zwerge doch immer mit ihren Büchsen rumfuchteln.
Das zu lernen müsste eigentlich schon ab Stufe 1 gehn, denn andere Rassen (z.B. Zwerge) können das ja acuh schon von Anfang an.
Gruß Zhedar
 
Habe einen Draenei-Jäger und bekomme in Exodar keine Ausbildung für Schusswaffen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo und vor allem ab welchen Level ich Schusswaffen lernen kann?

Bin für jeden Tip dankbar...
Is in ironenforge neben dem wo die waffenmeister+krieger+jäger lehrer sind ist ab stufe 1 und ich würde aber armbrust behalten fetzt mehr ^^
dance.gif
 
Zurück