Schutz Krieger - was zuerst miti LvL 90

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Hallo liebe Krieger Gemeinde.

Seit gestern bin ich 90 und ich bin noch nicht sicher , wo ich als erstes meinen Ruf hocharbeiten soll.

Welche Ruffraktion habt ihr so direkt mit 90 gewählt und wie lange dauert es im Schnitt die einzelnen Fraktionen auf ehrfürchtig zu bringen.

Ein Kumpel meinte, es soll recht schnell gehen. Also kein Vergleich zum bisherigen Ruf farmen.



Mit freundlichen Grüßen

Ymc
 
zum glück keine...

ruf farmen ist mehr als überflüssig
 
Das kann man sicher so sehen, aber es erleichtert mir und meiner Gilde sicherlich den Einstieg in den neuen Content. Ruf sammeln werde ich ohnehin im Laufe der Zeit aufgrund der Mounts, aber es wäre schön zu wissen, welche als Tank am sinnvollsten ist.
 
shado pan hat 2 teile, august celestials 1 - und der rare crap is eh vollkommen egal, weil unter 5er level
 
Klaxxi Ehrfürchtig bietet einen netten 389er Ring. An sich machst du jeden Tag Golden Lotus und Klaxxi, sobald du bei ersterem Respektvoll bist kannst du bei Shado-Pan und August Celestials anfangen und dafür Golden Lotus weglassen. Mit Klaxxi bist du dann auch so gut wie Ehrfürchtig sodass du in der Regel nur zwei Fraktionen gleichzeitig farmen musst.
 
Klaxxi hat n Tankhals für Valor... der ist nett.

Ansonsten halt Heros laufen, da droppt das meiste Gear (und sehr gutes). Da kann man auch direkt in den Raid mit, kein Ding.
 
der content ist doch eh wieder so lame , dass erst ab heroic der content eigendlich los geht.

vorher ist doch nur, rein , loot abgreifen und fertig.

da kannste die das lästige ruf farmen eh sparen.
denn alles was du für ruf kaufen kannst, craften kannst ist nach nen paar wochen eh komplett ersetzt
 
und genau deshalb habe ich ja meine mount sucht angemerkt ruf werde ich so oder so pushen.

danke euch
 
Dein Kumpel hat recht, es ist kein vergleich zum bisherigen Ruffarmen. Noch nie war es bei nahezu allen Fraktionen ein so immenser Grind wie aktuell.
 
Ui, ich hab das so verstanden als wäre es easy cheesy

verdammt, da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen
 
Doch, bei dem Inschriftler Deiner Wahl

ansonsten ca. 500g im AH derzeit.

Raiden soll auch ohne Ruffarmen möglich sein lt. Blizz (und das geht).
 
Was auch gut ist.

Früher wollte man schnellstmöglich auf Ehrfürchtig kommen, um nicht der Depp im Raid ohne VZ zu sein. Dank Wappenröcke ging das auch im Vorbeigehen, aber einmal im Raidcontent angekommen war nahezu alles andere bereits erledigt.

Jetzt ist es um ein vielfaches aufwendiger Ruf zu farmen, aber man benötigt ihn nicht mehr zum Raiden. Somit kann man immer mal wieder die ein oder andere Daily machen und hat über einen viel längeren Zeitraum etwas Abwechslung.
 
Ich mache mit meinem Tank Regelmässig die Dailys vom Goldenen Lotus und den Wolkenschlangen. Dies hängt auch mit der Mountsucht zusammen. Beim Goldenen Lotus konnte ich mir mittlerweile den 489 Tankring holen. Das restliche gear habe ich sonst bisher aus den Hero-Inis und dem Braufestevent.

Zwingend nötig ist das Ruf farmen nicht um raiden zu gehen. Ich mache es bei mir davon abhängig wie lange und wann ich on gehen kann sowie die Tagesform ist
 
Zurück