Schutzpala gegen Schurke

Achereto

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
44
So sind die Regeln:

- Der Schutzpaladin hat volles Tank-Equip an und darf nur seine Klasseneigenen Buffs (Aura, Segen, Zorn der Gerechtigkeit, Flügelchen) verwenden. Ansonsten hat er während des gesamten Kampfes nichts zu tun. Er darf nicht zuschlagen und sich nicht heilen.
- Der Schurke prügelt von vorne(!) auf den Paladin ein. Er darf keine Gifte auf seine Waffe packen.
- Die Ausrüstung beider Klassen muss in etwas vergleichbar sein.

Wer gewinnt?

Der erste Test ergab ein überraschendes Ergebnis.

Viel Spaß beim ausprobieren.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh.........also ich verkloppe alsdeff jeden nubschurken locker ohne die waffe zu ziehen...der macht nur an sich selbst dmg^^

dann gibts aber auch welche, bei denen du quasi im dauerstun steckst und die sich net mit whitehits selber down kloppen sondern mit 1000er finsterer stoß zudreschen.........da hat man dann kaum ne chance.

is halt wie mit hexer.......da steckste im dauerfear, bei schurken im dauerstun........hat imo nix mehr mit kämpfen zu tun.

zum topic: wenn der schurke clever is, haut er nur mit ifnsterer stoß zu und gewinnt locker............wenn er doof is killt er sich am schild selber. sowieso doofe regeln..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bisher hab ich gegen schurken und warries immer gewonnen... bis auf full epics usw ^^ da hab ich mit meinem blauen zeuch zero chacen *g*

Zurück