41% blocken sind doch ganz leicht über Mastery drin, ich bin bei über 46%.
Ich hab ausweichen zu Meisterschaft umgeschmiedet und hab 0,64% Ausweichen abgegeben, aber 3,5% Blocken bekommen.
Ein anderer Protpala aus meinem Raid hat ganze 28% ausweichen mit 1504 Ausweichwertung, ich hab 22,21% mit 1004 Auweichwertung gehabt.
Für diese 6% hat er also ca. 500 Ausweichwertung benötigt, das wären für jedes Prozent Ausweichen ca. 80 Punkte, das ist zuviel durch den DR. Als Blocken sind da über 10% drin.
Und wenn es nicht jeder glauben will, diese ominösen 102,4 % sind immer noch anzustreben, wobei wir durch die 15% Heiliger Schild da doch ein wenig im Vorteil sind.
Ich finde, das wir Palas immer noch mehr Wert auf Blocken legen sollen, da ja auch nun 30% und nicht mehr ein fester Wert geblockt wird.
Unser Krieger Tank (Ausweichen 24%, Parieren 22% und Blocken 30%) meckert rum das er mehr Schaden frisst, ich kann das nicht so bestätigen.
Und zur Aggro könnte auch zum Teil an der Waffe liegen.
Da nun einige Zauber auf Waffenschaden basieren und nicht mehr auf den DPS sollte man eher ne langsame Waffe nehmen, es muß nicht unbedingt eine Tankwaffe sein.
Mit dem Stur Ausdauer sockeln bringt aber auch nur was, wenn die Heiler keine Manaprobleme haben und die Heilungen nur so spammen können, also overheal ohne Ende produziert wird. Wir sollten Schaden vermeiden und nicht mehr Heilung benötigen.